Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2021/2022 33. Spieltag

0 : 2
TUS Dietkirchen II Stadion: KR Limburg-Dietkirchen
Datum: 15.05.2022 16:15 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Winkels/Prob/Dillh
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Der TuS macht das Spiel - der Gegner die Tore

TuS Dietkirchen II – SG Winkels/Prob/Dillhs.  0:2 (0:2)

Der Trend der letzten Wochen setzte sich auch heute durch. Der TuS macht das Spiel und der Gegner die Tore. Bereits nach 3. Minuten musste leider Niklas Zimmer verletzungsbedingt das Feld verlassen. Trotz alledem hätten die Reckenfrostler bis Mitte der ersten Hälfte bereits mit drei Toren durch David Blecher führen müssen. Bei der ersten Möglichkeit wurde der Schuss in letzter Sekunde geblockt (6.), beim zweiten Mal half der Pfosten (20.) und der dritte Schuss streifte noch die Querlatte (21.). Auch Luke Zuckrigl (22.) und Nick Bernhardt, nach Flanke von Enrique Vicente-Breser (24.) vergaben ihre Chancen. Die erste Annäherung an das Tor von Sebastian Bouillon, eine Flanke von Philipp Stueckrath und Tim Unterieser traf zum 0:1. Keine zwei Minuten später das 0:2 durch Philipp Stueckrath. In der 39. Minute hatte Aaron Meuser den Anschlusstreffer auf dem Fuß, fand seinen Meister jedoch in Torwart Marvin Kaune. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit fiel der Gast eher durch kleine Nicklichkeiten als durch spielerische Qualität auf. Der TuS warf nun alles in die Waagschale und hatte noch sehr gute Chancen durch Manuel Thaler (50.), Aaron Meuser (61.). Auch der Gast hatte noch die ein oder andere Szene. Letzten Endes blieb es bei diesem Ergebnis.


TuS Dietkirchen II: Boullion, Stutzer, Franz, Zimmer, Zuckrigl, Bernhardt, Meuser, Thaler, Blecher, Zabel, Schäfer (Scherer, Graf, Vicente-Breser)

SG Winkels/Prob/Dillhs: Kaune, Jung, Fritz, Schäfer, Stueckrath, Volk, Busch, Unterieser, Schlicht, Heinrichs, Scherer (Mann, Blum, Scholz. Knaak)


Schiedsrichter: Silas Ortmann (Eschenburg)

Tore: 0:1 Unterieser (28.), 0:2 Stueckrath (31.)

Zuschauer: 50

 

Aktueller Spieltag: 33. Spieltag

FC Waldbrunn II - SG Weinbachtal 3 : 0

SG Oberlahn - FCA Niederbrechen 3 : 2

VFR 07 Limburg - SV 1911 Elz 6 : 0

SG Taunus - SG Kirberg/Ohren 0 : 1

SV Thalheim - TUS Waldernbach 0 : 7

TuS Frickhofen - SG Merenberg 3 : 0

TSG Oberbrechen - SG Niedersh./Obersh. 4 : 0

SG Ahlbach/Oberweyer - SV Mengerskirchen 1 : 3

TUS Dietkirchen II - SG Winkels/Prob/Dillh 0 : 2

spielfrei - SC Offheim - : -