Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2021/2022 14. Spieltag

7 : 0
VFR 07 Limburg Stadion: KR LM (Jahnstr.)
Datum: 24.10.2021 15:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Taunus
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

In der zweiten Halbzeit gibt der VfR 07 Limburg Vollgas

VfR 07 Limburg - SG Taunus  7:0 (1:0)
 

Bei herrlichem Sonnenschein hatten die Limburger heute die SG Taunus zu Gast. In einem intensiven, dennoch stets fairen Spiel, gingen die Hausherren bereits in der 4. Minute in Führung.

Leon Gering behielt nach einem abgewehrten Schuss die Übersicht und vollendete aus spitzem Winkel ins lange Eck. Die Gäste erholten sich recht schnell und agierten in der Folge mit einer kompakten Deckung und einer sehr hoher Laufbereitschaft versuchten sie sich gegen die drohende Niederlage zu stemmen. Die Heimelf ihrerseits, zeigte trotz Vorteile in der Spielanlage, sowohl in der Defensive als auch in der Offensive, leichte Konzentrationsschwächen in der Passgenauigkeit.

In den zweiten 45 Minuten sollten sie es deutlich besser machen. Der nach seiner Verletzung wieder eingesetzte Simon Neugebauer hatte sich sehr gut auf der Außenbahn durchgesetzt, die präzise Hereingabe in die Mitte vollendete Soltan Qurbani in der 49. Minute gekonnt zur bis dahin verdienten 2:0 Führung. In der 69. Minute setzte sich Simon Neugebauer erneut auf der Außenlinie durch, diesmal stand Niclas Janke goldrichtig und erhöhte mit seinem ersten Treffer auf 3:0. In der 75. Minute war es erneut Janke der einen sehenswerten Schlenzer, unhaltbar in die vom Torwart aus  lange Ecke setzt und das Ergebnis somit auf 4:0 schraubte. Nur wenige Sekunden später erhöhte Henos Tesfai, nach einem gut ausgespielten Konter und überlegten Querpass von Kapitän Nemirowitsch, in der 76. Minute auf 5:0. In der 79. Minute erzielte Soltan Qurbani ebenfalls mit seinem zweiten Treffer das 6:0. Nach einer sehenswerten Direktabnahme von Patrick Malicha, prallte der Ball von der Querlatte zurück, sodass der mitgelaufene Tesfai den Ball nur noch über die Linie drücken mussze und somit auch er in der 89. Minute als dritter Doppelpack-Schütze zum Endstand von 7:0 eingetragen wurde. 

Aktueller Spieltag: 14. Spieltag

FC Waldbrunn II - SV Thalheim 2 : 3

TSG Oberbrechen - SG Ahlbach/Oberweyer 5 : 3

SG Kirberg/Ohren - TUS Dietkirchen II 3 : 0

SG Niedersh./Obersh. - SG Oberlahn 4 : 2

TUS Waldernbach - SG Merenberg 2 : 1

SV Mengerskirchen - SC Offheim 3 : 2

VFR 07 Limburg - SG Taunus 7 : 0

SV 1911 Elz - TuS Frickhofen 0 : 0

FCA Niederbrechen - SG Winkels/Prob/Dillh 6 : 2

SG Weinbachtal - spielfrei - : -