Spielberichte

Der Spielbericht Verbandsliga Mitte 2020/2021 6. Spieltag

4 : 1
RSV Weyer Stadion: RP Villmar-Weyer
Datum: 27.09.2020 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Kinzenbach
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

RSV Weyer dominiert die SG Kinzenbach und gewinnt mit 4:1

RSV Weyer-SG Kinzenbach 4:1 (2:0)

Nach zwanzig Minuten ereignislosem Abtastens wurde Timo Wind im Strafraum zu Fall gebracht. Gästetorwart Daniel Nigbur parierte den von David Seibel flach ins linke Eck getretenen Elfmeter hervorragend, hatte sich aber nach Ansicht des Schiedsrichters zu früh bewegt. Im zweiten Versuch visierte Seibel die rechte Ecke an, während sich Nigbur für die andere Seite entschied. In der 39. Minute schlug Marc Kohlhepp den Ball weit in die gegnerische Hälfte. Die beiden letzten Verteidiger verließen sich jeweils auf den Anderen, den Ball zu klären und machten so Nutznießer Timo Wind den Weg zum Führungsausbau frei.

Kinzenbach benötigte fast eine Stunde um erstmals Gefahr auszustrahlen, erzielte aber prompt den Anschluss. Andre Jörg hatte sich über links durchgesetzt und passte flach auf Henrik Keller, der keine Probleme hatte, einzunetzen. Kurzzeitig schlich sich Nervosität ins Weyerer Spiel ein, die sich nach David Seibels zweitem Treffer aber wieder legte. Raphael Schmidt war Vorlagengeber für den am langen Pfosten lauernden Torschützen. Kurze Zeit später durfte auch Andreas Petri ran und vollendete relativ freistehend aus acht Metern. Die restliche Spielzeit plätscherte dann dahin, der RSV behielt in allen Bereichen die Kontrolle und verließ so als verdienter Sieger den Platz.

 

Weyer: Kohlhepp, Orani, Roth (90. Mattersberger), Sawall, Hertel, Loresch, Stillger, Schmidt, D. Seibel (79. Böhme), Wind, Petri (81.Wecker)

Tore: 1:0 David Seibel (21. FE), 2:0 Timo Wind (38.), 2:1 Henrik Keller (56.), 3:1 David Seibel (66.), 4:1 Andreas Petri (73.)

Schiedsrichter: Hnatkow (Gießen)

Zuschauer: 90

Aktueller Spieltag: 6. Spieltag

Germania Schwanheim - FV 09 Breidenbach 1 : 3

FC Ederbergland - SV 1913 Niedernhausen 4 : 2

FV Biebrich 02 - VfB 1905 Marburg 1 : 4

TSV Michelbach - FC Waldbrunn 2 : 0

RSV Weyer - SG Kinzenbach 4 : 1

SSV Langenaubach - SG Walluf 3 : 4

FC TuBa Pohlheim - TSV Steinbach II 1 : 1

SF/BG Marburg - Spvgg. Eltville 1 : 5

FC Cleeberg - SV Bauerbach 2 : 3

SC Waldgirmes II - FC Gießen II 6 : 2