Spielberichte

Der Spielbericht Gruppenliga Wiesbaden 2020/2021 2. Spieltag

2 : 0
VFB Unterliederbach Stadion: RP F-Unterliederbach
Datum: 13.09.2020 15:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
RSV Würges
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Trotz guter Leistung keine Punkte

VFB Unterliederbach - RSV Würges 2:0 (2:0)

In einem ausgeglichen Spiel zog der RSV aus Würges den Kürzeren gegen effizentere Unterliederbacher. 

Die Heimelf ging nach einer klaren Abseitsposition in Führung. Selbst Einheimische hatten für diese Fehlentscheidung ein Lächeln übrig... Das Spiel war ausgeglichen und von vielen Nicklichkeiten geprägt.

Morad El Wardi, Jermaine Pedraza und Alen Nukovic hatten gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Statt dem mehrfach  möglichen 1:1 gab es durch einen Konter das 2.0 für Unterliederbach.

In der zweiten Halbzeit waren beide Teams nah dran, dass Spiel in ihre Richtung zu bewegen. Ein unnötiges und taktisches Foul an Alen Nukovic führte zu einer 25-minütigen Verzögerung. Auch nach diesem "Nackenschlag" zeigte Würges eine gute Moral und war dem Anschlusstreffer näher als Unterliederbach dem Ausbau der Führung.

Aktueller Spieltag: 2. Spieltag

FC Dorndorf - SV Rot-Weiss Hadamar II 2 : 1

TSG Wörsdorf - Fvgg. Kastel 06 1 : 1

TSV Bleidenstadt - SG Oberliederbach 1 : 4

SG Nassau Diedenbergen - FC Germ.Okriftel 0 : 2

FSV Hellas Schierstein - Tura Niederhöchstadt 0 : 9

TuS Hornau - FC Eddersheim II 1 : 0

SV Wiesbaden 1899 - FC 1934 Bierstadt 1 : 1

SG Selters - SG 01 Hoechst 0 : 4

VFB Unterliederbach - RSV Würges 2 : 0