Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga B - Gruppe II 2020/2021 10. Spieltag

4 : 0
SG Nord II Stadion: RP Dornburg-Langendernbach
Datum: 18.10.2020 13:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Merenberg II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Hochverdienter Erfolg der Rehman Schützlinge

SG Nord 2 gegen  SG Merenberg 2   4 : 0  (3:0)

Hochverdienter Erfolg der Rehman Schützlinge ,der auch in der Höhe verdient war und bei besserer Chancenverwertung noch hätte höher ausfallen können, ja müssen.

Der erste hallo Wach Effekt kam aber von den Gästen bei einem Eckball nach 3 Minuten kam ihr Trainer Joachim Wagner frei zum Kopfball ,aber Fuhr im SGN Tor konnte den Ball sicher entschärfen.

Ein erneuter Gästeeckball brachte die Führung für die Hausherren, die Ecke wurde abgefangen, Tajik war mit Ball schneller wie die meisten Gegenspieler im Gästestrafraum legte er den Ball mustergültig quer auf Marvin Salz und dieser konnte endlich seine wochenlange Torflaute mit dem Treffer zum 1:0 beenden. Genau 10 Minuten später machte Salz ,nach Hereingabe von Alberg seinen zweiten Treffer. Nachdem Kapitän Busch frei an Röth im Gästetor gescheitert war (30.), machte es dann Javad Tajik besser, als er eine Vorlage von Salz zum Halbzeitstand verwertete.

Nach dem Seitenwechsel machte Tajik mit seinem 2. Treffer alles klar, als er aus 16m ins lange Eck einschoß. In der Folgezeit scheiterten Busch, Imbessbes, J.Orschel, Tajik und Salz am besten Gästeakteur Röth, oder eben an den eigenen Nerven beim Abschluß

Schiri Benack hatte zwar eine "weite" Anreise, war aber stets Herr der Lage ,selbst als er durch einen Kopftreffer eines Balles mal kurz zu Boden mußte.

 

Nord: Fuhr, Alberg, Vukelic, Hannappel, Schmidt, Hofmann, Busch, Salz, J.Rehman, Imbessbes, Tajik (Scholl, Pa.Fröhlich, J.Orschel )

Merenberg : Röth, Junker, Raubold, Gessel,, Shekhmus, Brückel, Wagner, Emrich, Hofmann, Reiter, Kleemann ( Geiss, Moradi, Graf)

 

Tore: 1:0, 2:0 Marvin Salz (7. ,17. ) 3:0, 4:0 Javad Tajik (37., 53.) 

Schiri : Dieter Benack (Selters-Münster)

Zuschauer: 40

Aktueller Spieltag: 10. Spieltag

SG Nord II - SG Merenberg II 4 : 0

FSG Dauborn/Neesbach II - FC Waldbrunn III 3 : 2

SG Steinb./Ahlb./Oberw. II - FCA Niederbrechen II 1 : 6

SG Villmar/Arfurt/Aumenau II - SG Oberlahn II 1 : 3

SG Weinbachtal II - SG Heringen/Mensfelden II 4 : 1

SG Niedersh./Obersh. II - VFR 07 Limburg II 4 : 1

TSG Oberbrechen II - SG Taunus II 2 : 3

SG Kirberg/Ohren II - spielfrei - : -

TUS Waldernbach II - spielfrei - : -