Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga B - Gruppe I 2020/2021 10. Spieltag

3 : 2
SC Ennerich Stadion: RP Runkel-Ennerich
Datum: 25.10.2020 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SV Bad Camberg
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Pascal Oberländer - "Man of the Match" - mit einem blitzschnellen Hattrick in nur fünf Minuten

SC Ennerich - Bad Camberg  3:2 (3:1)

Einen Traumstart erwischte der SC Ennerich  im "Kirmesspiel" da es bereits nach 15. Sekunde schon 1:0 stand. Eine Minute später dann das 2:0. Pascal Oberländer traf das zum Hattrick in der 5 Minute. Bad Camberg wurde nun wacher und gestaltete das Spiel nun etwas ausgeglichener und hatte 2 x Pech als der Ball gegen das Alu prallte. Einen direkten Freistoß verwandelte Adrian Lenhart in der 31. Minute zum Anschlusstreffer.

In der 2. Halbzeit wurde das Spiel sehr hektisch und Schiedsrichter Soylu verlor den Überblick. Der Abwehrspieler des SC Ennerich wurde gefoult jedoch Solyu gab Elfmeter.

M. Herzog schoß jedoch neben das Tor. Der 3:2 Treffer in der 75. Minute war dann der Auftakt zu einer sehr hektischen Schlussphase. Beide Mannschaften kamen zu Chancen jedoch blieb es am Ende bei 3:2 für Ennerich.

Nach einer guten Startphase machte es Ennerich am Ende doch sehr spannend und nimmt am Ende den "Kirmessieg" gerne mit. 

 

Tore: 1 Minute 1:0 Pascal Oberländer, 2 Minute 2:0 Pascal Oberländer, 5 Minute 3:0 Pascal Oberländer, 31 Minute 3:1 Adrian Lenhart, 75 Minute 3:2 Maximillian Herzog

Aktueller Spieltag: 10. Spieltag

SC Ennerich - SV Bad Camberg 3 : 2

FC Zaza Weilburg - SV Wolfenhausen 2 : 0

FSV Würges - TUS Löhnberg 2 : 1

OSV Limburg - SV Wilsenroth 0 : 3

SG Niedertiefenbach/Dehrn - RSV Würges II 6 : 0

FC Rubin Limb.-Weilb. - SG Hangenm/Niederzeuzh. 2 : 4

FSG Runkel - TUS Linter 0 : 3

WGB Weilburg - SC Dombach