Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2020/2021 10. Spieltag

1 : 1
SG Weilm/Laubuseschb Stadion: RP Weilmünster-Laubuseschbach
Datum: 18.10.2020 15:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Heringen/Mensfelden
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Das Spitzenspiel in der Kreisliga-A endet mit einem 1:1

SG Weilmünster/Laubuseschbach gegen SG Heringen/Mensfelden  1:1 (1:1)

Das Aufeinandertreffen des Tabellendritten und des Tabellenführers am heutigen Sonntag konnte nicht ganz die Erwartungen erfüllen. Auch bedingt durch einen durch die anhaltende Nässe schwer bespielbaren Rasenplatz in Laubuseschbach.

Der Gast versuchte die heimische SG in der ersten Halbzeit mit großem läuferischen Einsatz in die Defensive zu drängen, was auch meist gelang. Da oft mit langen Bällen agiert wurde, blieben die Angriffsbemühungen meist aber leicht zu verteidigen. Das Heimteam versuchte dabei immer wieder Nadelstiche zu setzen Einer davon führte dann auch in der 17. Minute zum Erfolg, als Marcel Schauer Niklas Klös klug freispielte und der überlegt zur Führung einschoss. Die Führung konnte man aber nur bis zur 34. Minute verteidigen, bis Sascha Merfels eine Flanke zum Ausgleich einköpfte.

Die zweite Halbzeit verlief dann recht ausgeglichen und beide Mannschaften neutralisierten sich weitestgehend im Mittelfeld. Es kam zu vielen Zweikämpfen, aber es mangelte an großen Torchancen.

Deswegen war das Remis am Ende für beide Teams verdient, da sich keiner der Kontrahenten große Vorteile erspielen konnte.

 

Tore: 1:0 17. Niklas Klös, 1:1 34. Sascha Merfels

Aktueller Spieltag: 10. Spieltag

SV Rot-Weiss Hadamar III - FSG Wirb/Schupb/Heckholzhs 5 : 5

SG Villmar/Arfurt/Aumenau - SV Erbach 1 : 4

SG Weilm/Laubuseschb - SG Heringen/Mensfelden 1 : 1

FC Steinbach - SV 1911 Elz II 7 : 2

SG Nord - SG Selters II 3 : 0

VFL Eschhofen - FSG Gräveneck/Seelbach 4 : 2

TUS Obertiefenbach - RSV Weyer II 1 : 4

TUS Lindenholzhausen - TuS Drommershausen 1 : 2

FSG Dauborn/Neesbach - FC Dorndorf II 4 : 1