Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2020/2021 1. Spieltag

2 : 1
FSG Gräveneck/Seelbach Stadion: RP Villmar-Seelbach
Datum: 06.09.2020 15:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
RSV Weyer II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Hausherren sichern sich den Sieg im Villmarer Gemeinde-Derby

FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach I - RSV Weyer II            2   :   1   (1 :1)

 

Vor 60 Zuschauern begann für beide Mannschaften bei guten Verhältnissen auf dem Seelbacher Rasen das Derby der Gemeinde Villmar.

Die ersten 30 Minuten neutralisierten sich beide Teams ohne gefährlich zu werden. In der 34. Minute dann die Führung für die Gäste. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld fällt der zweite Ball Gästetorjäger Felix Jilke vor die Füße, der keine Mühe hat zum 0:1 zu vollenden.

Ebenfalls dann aus dem Nichts der Ausgleich. Nach Freistoßflanke von Alex Schön trifft Bruder Maxi Schön per Kopf zum 1:1 (40. Minute). Direkt im Anschluss vergibt Jakob Böhme die Chance, die Gäste erneut in Front zu bringen, doch Lukas Hennemann pariert stark. So ging es dann auch die Pause.

In der 49. Minute dann die gute Chance für die heimische Elf in Führung zu gehen, doch Silas Sennlaub verzieht über das Tor. In der 57. Minute spricht der gute Schiedsrichter Schmitz der Heimelf nach Foul an Martin Stiller einen klaren Elfmeter zu, den Alex Schön souverän zur Führung verwandelt.

In weiteren Verlauf war es wie zu Beginn des Spiels. Die FSG hatte das Spiel im Griff und Weyer kam nicht richtig vor das Tor. Die FSG vom neuen Trainer Jan Rohletter war stets per Konter brandgefährlich. Jeder Zweikampf wurde voll angenommen und so blieben die 3 Punkte verdient in Seelbach. Aus einer starken Mannschaftsleistung stachen Maxi Schön und Marco Konrad, sowie Keeper Lukas Hennemann noch hervor. (MZ)

 

FSG Gräveneck/Seelbach: Hennemann, Zwitkowics, Oesterling, M. Schön, Konrad, Sennlaub, Nguyen, A. Schön, Heimerl, Kissel, Stiller. (Zanger, Finzel, Janssen)

Tore: (34. Minute) 0:1 Felix Jilke  / (40.Minute) 1:1 Maximilian Schön / (57. Minute) 2:1 Alexander Schön (Elfmeter)

 

Aktueller Spieltag: 1. Spieltag

TUS Obertiefenbach - TUS Lindenholzhausen 3 : 5

SV Rot-Weiss Hadamar III - FC Dorndorf II 3 : 0

SG Weilm/Laubuseschb - SG Selters II 2 : 2

FSG Gräveneck/Seelbach - RSV Weyer II 2 : 1

FC Steinbach - FSG Dauborn/Neesbach 5 : 4

SG Villmar/Arfurt/Aumenau - TuS Drommershausen 6 : 0

VFL Eschhofen - SG Heringen/Mensfelden 1 : 1

SV Erbach - SV 1911 Elz II 1 : 0

spielfrei - SG Nord - : -

FSG Wirb/Schupb/Heckholzhs - spielfrei - : -