Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2020/2021 1. Spieltag

2 : 2
SG Weilm/Laubuseschb Stadion: KR Weilmünster
Datum: 06.09.2020 15:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Selters II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Feldüberlegenheit des Heimteams bringt leider doch keinen Sieg

SG Weilmünster/Laubuseschbach gegen SG Selters 2

Die Heimmannschaft war die leicht feldüberlegene Mannschaft und ging verdient 2x in Führung. Der Gast gab aber nie auf und kam jeweils zum Ausgleich, auch dadurch bedingt, dass die Heimmannschaft einen Elfmeter verschoss und die letzten 20 Minuten somit in Unterzahl - wegen eines Platzverweis - spielen musste.

Besonderes Vorkommnis: 56. verschossener Foulelfmeter Niklas Klös + 76. gelb rote Karte Jonas Kremer

Tore: 1:0 (36.) Marcel Schauer, 1:1 (50.) Christian Roos, 2:1 (72.) Nils Nickel, 2:2 (90.) Mark Freihube

Aktueller Spieltag: 1. Spieltag

TUS Obertiefenbach - TUS Lindenholzhausen 3 : 5

SV Rot-Weiss Hadamar III - FC Dorndorf II 3 : 0

SG Weilm/Laubuseschb - SG Selters II 2 : 2

FSG Gräveneck/Seelbach - RSV Weyer II 2 : 1

FC Steinbach - FSG Dauborn/Neesbach 5 : 4

SG Villmar/Arfurt/Aumenau - TuS Drommershausen 6 : 0

VFL Eschhofen - SG Heringen/Mensfelden 1 : 1

SV Erbach - SV 1911 Elz II 1 : 0

spielfrei - SG Nord - : -

FSG Wirb/Schupb/Heckholzhs - spielfrei - : -