Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2020/2021 10. Spieltag

1 : 4
SG Villmar/Arfurt/Aumenau Stadion: RP Villmar
Datum: 18.10.2020 15:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SV Erbach
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Bittere Heimniederlage in Villmar

SG Villmar/Arfurt/Aumenau gegen SV Erbach 1:4 (0:0)

Auf dem heute schwer bespielbaren Rasenplatz in Villmar entwickelte sich ein zähes Spiel. Die Heimelf hatte im ersten Durchgang etwas mehr vom Spiel und auch die besseren Chancen zur Führung. Höhepunkte in Halbzeit eins waren aber ein nicht gegebener klarer Foulelfmeter, eine nicht mit rot geahndete Notbremse und ein Abseitspfiff, alles zugunsten der Gäste aus Erbach. So ging es leider mit einem 0:0 in die Pause.

Im zweiten Durchgang erhöhten die Villmarer den Druck, doch die Erbacher machten überraschend das 0:1, Jannick Wuttich köpfte nach einem Freistoß aus dem Halbfeld ein. Die Heimelf gab nun noch mehr Gas und kam auch durch Felix Kremer endlich zum ersten Treffer zum hochverdienten 1:1 und drängte dann auch weiter massiv auf die Führung. Nach einer Doppelchance durch Jakob Weil und Philipp Laux, die Zuschauer sahen den Ball schon zur Führung im Tor, konterte Erbach zweimal und führte aus dem Nichts dann plötzlich mit 1:3, Jannick Wuttich hatte zweimal eiskalt gut herausgespielte Konter abgeschlossen. Die SG VAAA versuchte auch bei diesem Rückstand nochmal zurückzukommen, machte hinten auf, und kassierte dann auch noch das nicht mehr entscheidende vierte Gegentor zur bitteren 1:4 Heimniederlage. So geht Fußball könnte man sagen.

 

Fazit: Die SG VAA gibt einen möglichen Sieg heute mit einigem Pech aus der Hand, die Gäste aus Erbach spielen sehr effektiv und nehmen die drei erkämpften Punkte zur großen Verwunderung und Enttäuschung der Heimelf mit nach Hause.

 

SG Villmar/Arfurt/Aumenau: Janz, Falk, Blecker, Jaick, Peise, Dietrich, Weil, Herr, Laux, Brahm, Schreiber (F.Kremer, Ritter). 

SV Erbach: Jegelka, Mönch, Weber, Röske, R.Litzinger, Rummel, Nendersheuser, Meurer, Wuttisch, J.Litzinger, Lawaczeck (Busch, Beuerbach).

 

Tore: 0:1 Jannick Wuttich (59.), 1:1 Felix Kremer (67.), 1:2 Jannick Wuttich (76.), 1:3 Jannick Wuttich (79.), 1:4 Sven Nendersheuser (86.).

Schiedsrichter: Karl Heinz Majer (Kronberg) 

Zuschauer: 40

besondere Vorkommnisse: keine

 

 

 

Aktueller Spieltag: 10. Spieltag

SV Rot-Weiss Hadamar III - FSG Wirb/Schupb/Heckholzhs 5 : 5

SG Villmar/Arfurt/Aumenau - SV Erbach 1 : 4

SG Weilm/Laubuseschb - SG Heringen/Mensfelden 1 : 1

FC Steinbach - SV 1911 Elz II 7 : 2

SG Nord - SG Selters II 3 : 0

VFL Eschhofen - FSG Gräveneck/Seelbach 4 : 2

TUS Obertiefenbach - RSV Weyer II 1 : 4

TUS Lindenholzhausen - TuS Drommershausen 1 : 2

FSG Dauborn/Neesbach - FC Dorndorf II 4 : 1