Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2020/2021 4. Spieltag

0 : 4
SV Erbach Stadion: RP Bad Camberg-Erbach
Datum: 20.09.2020 15:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Heringen/Mensfelden
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Klarer Auswärtssieg der SG Heringen/Mensfelden

SV Erbach - SG Heringen/Mensfelden 0:4 (0:1)

In einer kampfbetonten aber trotzdem fairen Partie trafen die Gäste bei sechs Torchancen viermal ins Schwarze. Erbach hingegen kam noch seltener zum Abschluss. Die beste Möglichkeit ließ Julius Litzinger (SVE) nach 10 Minuten liegen, als er alleine vor dem SG-Tor auftauchte und den Führungstreffer verpasste. Alles in allem war es ein verdienter Sieg der Kombinierten gegen eine vom Verletzungspech arg gebeutelte Erbacher Mannschaft.

 

Tore: 0:1 Arnold Kaufmann (35.); 0:2 Giovanni Anzalone (60.); 0:3 Niels Leber (75.) 0:4 Jonas Lorkowski (87)

Schiedsrichter: Vuletic, Vojin (Königstein im Taunus)

Zuschauer: ca. 60

Aktueller Spieltag: 4. Spieltag

SV 1911 Elz II - SG Villmar/Arfurt/Aumenau 1 : 6

SV Rot-Weiss Hadamar III - RSV Weyer II 4 : 1

TUS Lindenholzhausen - FSG Dauborn/Neesbach 2 : 4

TUS Obertiefenbach - SG Nord 0 : 7

SV Erbach - SG Heringen/Mensfelden 0 : 4

VFL Eschhofen - FSG Wirb/Schupb/Heckholzhs 2 : 5

FC Steinbach - SG Selters II 3 : 0

SG Weilm/Laubuseschb - TuS Drommershausen 3 : 0

FSG Gräveneck/Seelbach - spielfrei - : -

spielfrei - FC Dorndorf II - : -