Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2020/2021 1. Spieltag

2 : 1
SG Kirberg/Ohren Stadion: KR Hünfelden-Kirberg
Datum: 06.09.2020 15:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
TUS Waldernbach
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Noah Schrot sichert der SG Kirberg/Ohren per Kopf den Sieg

Die Defensive der Gäste um Florian Dempewolf-Reichling war von Beginn an gut organisiert und versuchte über gelegentliche Konter zum Erfolg zu kommen.
Die Heimelf ließ den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen, strahlte aber im ersten Spielabschnitt nicht wirklich Gefahr für das Tor von Robin Beck aus. Die beste Chance hatte Waldernbach,  nach einer Freistoßflanke strich der Ball nur knapp am langen Pfosten des heimischen Gehäuses vorbei.
Nach der torlosen ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften zunächst weiter. Ab der 60. Minute nahm dann das Spiel fahrt auf. Kirberg/Ohren spielte zielstrebiger über die Außen und hatte Chancen durch Daniel Dylong und Noah Schrot. Hierbei wurde etwas fahrlässig die linke Abwehrseite entblößt und  Waldernbach hatte zwei sehr gute Chancen. Bei der ersten scheiterte zunächst Bastian Vorländer an Keeper Yannick
Großmann, bei der zweiten Möglichkeit war Adrian Jukovic zur Stelle und markierte die Gästeführung (73. Minute). Kirberg/Ohren warf nun alles nach vorne und hatte einige Standardsituationen zu verzeichnen. Das 1:1 resultierte von einem scharfen Freistoß durch Björn Enderich. Der Ball flog von der linken Angriffseite in den Strafraum und wurde im Gewühl von Abwehrspielern und oder Stürmern leicht tuschiert und landete im Kasten.Das 2:1 kurz vor Spielende war ebenfalls nach einem Freistoß von der Außenposition, Noah Schrot war per Kopf zur Stelle und markierte den Siegtreffer.

Tore 0:1 Adrian Juikovic, 73. Minute, 1:1 Robin Butzbach, 2:1 Noah Schrot

Schiedsrichter: Timo Höfel, Flörsheim am Main

Aktueller Spieltag: 1. Spieltag

TUS Dietkirchen II - SG Winkels/Prob/Dillh 1 : 1

SG Ahlbach/Oberweyer - SV Mengerskirchen 1 : 3

SG Oberlahn - SV 1911 Elz 3 : 2

SG Weinbachtal - SG Merenberg 0 : 1

VFR 07 Limburg - TuS Frickhofen 4 : 2

SG Niedersh./Obersh. - SV Thalheim 4 : 2

SG Kirberg/Ohren - TUS Waldernbach 2 : 1

SG Taunus - FCA Niederbrechen 1 : 1

TSG Oberbrechen - FC Waldbrunn II 1 : 0

spielfrei - SC Offheim - : -