Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2020/2021 2. Spieltag

1 : 3
SC Offheim Stadion: KR Limburg-Offheim
Datum: 13.09.2020 15:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Ahlbach/Oberweyer
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Verdienter Gästesieg in Offheim

SC Offheim-SG Ahlbach/Oberweyer 1:3

Endlich wieder Fußball hieß es auch an diesem Wochenende wieder in Offheim.
Richtig furios ging es los als die Hausherren nach gerade mal 4  Minuten mit 0:1 in Rückstand gerieten.Yildirim ließ es sich nicht nehmen den zu schlecht abgewehrten Ball der Offheimer Abwehr zur Führung zu vollenden.Es entwickelte sich auf beiden Seiten ein abwechslungsreiches Spiel. In Minute 18 zeigte der Schiedsrichter dann für Offheim nach einem Handspiel von Ahlbach auf den Elfmeterpunkt, den Robin Müller zum Ausgleich sicher verwandelte. Nachdem Offheims Käpitän Schwertel mit einer schweren Schulterblessur das Feld verließ ( Gute Besserung von hier) passierte außer einer GelbRoten Karte wegen meckerns für Offheim nicht viel und so ging es dann 1:1 in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit begann wie erwartet mit einem drückenden Gast dem Offheim bis zur 65.Minute ordentlich dagegenhielt. Joshua Gabb nutzte jedoch die Gunst der Stunde und staubte  aus dem Gewühl heraus im Offheimer Strafraum zum 2:1 für Ahlbach ab. Die Gäste aus Ahlbach dezimierten sich dann in der 75 Minute ebenfalls auf 10 Spieler wegen meckerns. Offheim warf jetzt alles nach vorne um den möglichen Ausgleich zu erzielen was aber durch den Ahlbacher Spieler Abdullah Tektas mit einem sehenswertem Fernschuß zum 3:1 für Ahlbach jäh unterbunden wurde. Somit endete das Spiel verdientermaßen mit dem Sieg für die Gäste aus Ahlbach/ Oberweyer.

Zuschauer 130

Tore 0:1 Yildirm Bünjamin, 1:1 Müller Robin ( FE ), 1:2 Gabb Joshua, 1:3 Tektas Abdullah
 

Aktueller Spieltag: 2. Spieltag

SV Thalheim - SG Taunus 2 : 2

TUS Waldernbach - SG Niedersh./Obersh. 1 : 2

FCA Niederbrechen - SG Oberlahn 7 : 0

SV 1911 Elz - VFR 07 Limburg 0 : 0

FC Waldbrunn II - SG Weinbachtal 0 : 1

SC Offheim - SG Ahlbach/Oberweyer 1 : 3

SG Winkels/Prob/Dillh - TSG Oberbrechen 0 : 4

SV Mengerskirchen - SG Kirberg/Ohren 1 : 2

TuS Frickhofen - TUS Dietkirchen II 1 : 2

SG Merenberg - spielfrei - : -