Spielberichte

Der Spielbericht Gruppenliga Wiesbaden 2010/2011 17. Spieltag

0 : 1
SC Niederhadamar Stadion:
Datum: 07.11.2010 14:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SV Erbenheim
Die Aufstellungen
Klaus, Kaiser, Kalbas (46. Gosmann), Yagci (80. Fetter), Hussong, Hoffmann, Düzel, Leptien, Yaman (80. Bajrami), Krasniqui, Perquku Schnell, Safar, Gros, Akpinar, El Yazidi (65. Morchid), Breitrück, Aksoy, Safak, Karaayak, Sezdi (88 Bilgen)
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
0:1 Karaayak 70.

Zuschauer : 80

Besonderes : Gelbrot : 75. Aksoy (SCE) , 85. Krasniqi (SCN)



SR : Lippert (Union Niederrad)
-
Der Spielbericht von Verein: SC Niederhadamar

Erbenheim konsequent und mit Pressing

VON MICHAEL LOHR

 

Der Gast aus Erbenheim zeigte von Anfang an die engagiertere Leistung und setzte die Hausherren durch konsequentes Pressing unter Druck. Beim SC Niederhadamar kam kaum ein vernünftiger Spielaufbau zu Stande. Aber auch die Wiesbadener vermochten ihre Überlegenheit nicht in Torchancen umzumünzen. So war es der SCN, der die erste Chnace des Spiels nach 30 Minuten hatte, jedoch verzog Burim Krasniqi knapp aus 16 Metern. Dies wirkte wohl wie ein Weckruf für Erbenheim und Niederhadamar konnte sich kurz darauf bei Keeper Mario Klaus bedanken, der zweimal bei Schüssen aus kürzester Distanz glänzend reagierte. Die zweite Spielhälfte verlief zunächst ausgeglichen und es entwickelte sich ein Kampfspiel im Mittelfeld, wo jedoch Erbenheim mehr Zweikämpfe gewinnen konnte. Große Höhepunkte waren auf beiden Seiten Mangelware. Der SC Niederhadamar, der mit einer Sturmspitze agierte, vermochte kaum einen geordneten Angriff zu Stande zu bringen und so war es nicht überraschend, das der SV aus Erbenheim in der 70. Minute durch Deniz Karaayak den Siegtreffer erzielte, als der mustergültig im Strafraum freigespielt wurde und Mario Klaus keine Chance ließ. Der SCN brachte auser einer Chance nach einem Eckball nichts gefährliches mehr zu Stande. Berichtenswert noch das Debut des A-Junioren Julian Gosmann in der Gruppenliga, der in der zweiten Hälfte eine sehr gute Leistung zeigte, sich jedoch bei einem Sturz eine schwere Schulterverletzung zuzog. Auf diesem Wege gute Besserung.

Aktueller Spieltag: 17. Spieltag

FC Germ. 06 Schwanheim - TUS 1903 Beuerbach 1 : 2

SV Frauenstein - Mesopotamien SC Wiesbaden 1 : 0

SV Wiesbaden - FC Schlossborn 2 : 0

FSV 1917 Winkel - 1. FC Lorsbach 6 : 0

SC Niederhadamar - SV Erbenheim 0 : 1

Germania Weilbach - TURA Niederhöchstadt 3 : 0

SV Niedernhausen - TUS Hahn 2 : 0

SC Offheim - Türkisch Hattersheim 0 : 1

SV Wallrabenstein - RSV Weyer 1 : 4