Spielberichte

Der Spielbericht Gruppenliga Wiesbaden 2008/2009 19. Spieltag

0 : 6
SG Kubach/Edelsberg Stadion:
Datum: 25.03.2009 19:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SpVgg Hadamar
Die Aufstellungen
H Krebs, Schlimm, Harmouch, Schenk, Weidenfeller (60. Bukowieki), Alves, Klink, Horner, Goller, G
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
0:1 Julien Horner (2.), 0:2, 0:3 beide Jan Goller (49. und 51.), 0:4 Michael Bukowieki (57.), 0:5 Jan Goller (61.), 0:6 Julien Horner (73.) Schiedsrichter: Budak (FC 34 Bierstadt) -
Der Spielbericht von flw24.de: Tom Stern

Technik lässt Spiel nach 75 Minuten enden

Die Technik hatte nach einer guten Stunde auf dem Edelsberger Hartplatz ein Einsehen und beendete dem Gruppenligaspiel zwischen dem überlegenen Spitzenreiter aus der ehemaligen Residenzstadt und dem Gastgeber aus Kubach/Edelsberg ein abruptes Ende. Der elektische Strom versagte der Flutlichtanlage seinen Dienst.

 

Numerisch hatte es bis zum Pausenpfiff noch sehr knapp ausgesehen, obwohl die Blitzführung für Weidenfellers Team bereits nach einer Minute Böses ahnen ließ. Julien Horner hatte für die Gäste getroffen. Dann hielten Höhnel und der KE-Deich bis zum Pausentee.

 

Mit seinem Doppelschlag kurz nach dem Seitenwechsel öffnete Jan Goller allerdings die Schleusen. Michael Bukowiecki, abermals Goller (Bild) sowie erneut Julien Horner schraubten das Ergebnis dann rasch auf 6:0. Nun schaltete sich die Physik ein, indem sie das Licht ausschaltete. Alle standen im Dunkeln da und beide Teams einigten sich - wahrscheinlich ein Novum im regionalen Fußball - per Unterschrift je eines Verantwortlichen unter der "notariellen" Assistenz des Unparteiischen auf die Gültigkeit des Ergebnisses. Vernünftige Sportfunktionäre waren am Werk! Der nächstrichterlichen Instanz in persona des Klassenleiters Karl-Heinz Börner wird nichts anderes übrig bleiben, als dieses Urteil zu bestätigen. Hadamar hatte souverän seine Führungsrolle in der Liga unterstrichen. Kubach/Edelsberg für den Abend erwartungsgemäß den Kürzeren gezogen und kann und wird gegen andere Gegner erneut sein Glück suchen.

Aktueller Spieltag: 19. Spieltag

TUS Hahn - FC Germ. 06 Schwanheim 2 : 1

Germania Weilbach - SG Hausen/Fussingen/Lahr 5 : 2

SV Niedernhausen - SG Orlen 0 : 4

1. FC Lorsbach - TSG Wörsdorf II 3 : 2

SV Erbenheim - FVgg. Kastel 06 1 : 1

SV Wiesbaden - SG Rauenthal/Martinsthal 5 : 0

FC Schlossborn - RSV Weyer 1 : 0

SG Kubach/Edelsberg - SpVgg Hadamar 0 : 6