Spielberichte

Der Spielbericht Relegation Bezirksoberliga Wiesbaden 2005/2006 4. Spieltag

0 : 3
SG Kubach/Edelsberg Stadion:
Datum: 10.06.2006 18:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
TUS Hahn
Die Aufstellungen
Keller, Schröder, D.Drossard ( 46.Minute, Zochert ), Jakobi, C.Drossard, Hamm, Eigenbrodt, Kopp ( 46.Minute Blom), Betz, Schneider, M.Kiefer Siebrecht, Peter, Herchenröder, Menger, Kremer, Knosalla, Werner, Wloka, Lovermann (38. Hatamian) Müller (73. La Pietra), Bertram ( 46. Heintz)
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
0:1 Kremer (28.Minute FE), 0:2 Hatamian ( 42.Minute), 0:3 Bertram ( 68. Minute) -
Der Spielbericht von Verein: SG Kubach/Edelsberg

KE kann Chance nicht nutzen.

Die ersten zwanzig Minuten der Partie verliefen relativ ausgeglichen. Dann wurde allerdings die Gäste aus Hahn stärker und Wloka hatte das 0:1 auf dem Fuß, doch SG-Torwart Rafael Keller konnte dies verhindern. Beim 0:1, das Kremer per Foulelfmeter erzielte, war er jedoch machtlos (28.). Nur zwei Minuten später hatte Wloka nochmals die Möglichkeit die Führung weiter auszubauen doch Spielertrainer Bernd Schröder rettet per Kopfball auf der Torlinie (30.). Aus Seiten der SG konnten innerhalb der ersten 45.Minuten keine gefährlichen Torchancen herausgespielt werden. Kurz vor der Pause erhöhte Gästeakteur Hatamian nach Zuspiel von Bertram auf 0:2 (42.). Nach der Einwechslung von Alexander Blom und Maurice Zochert nach der Pause wurde das Spiel der Heimmannschaft lebendiger und es ergaben sich nun enige Chancen durch Christoph Drossard (47.) und Alexander Blom selbst, der einen Freistoß nur knapp neben das Tor setzte (50.). Doch es blieb nur bei dem Versuch das Spiel doch noch zu drehen und der TuS Hahn konnte durch Müller sogar noch das 0:3 erzielen (68.).

 

Bild: Hahn-Defensiver Heintz (13) klärt, l. KE- Matthias Kiefer, vorne KE Eigenbrodt, hinten Hahn-Akteur Kremer, r. KE Zochert)

 

Aktueller Spieltag: 4. Spieltag

SG Kubach/Edelsberg - TUS Hahn 0 : 3

SG Italia Wiesbaden - FC Schlossborn 7 : 3