Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga Limburg-Weilburg 2013/2014 34. Spieltag

1 : 1
VfL Eschhofen Stadion:
Datum: 01.06.2014 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Weilmünster / Laubuseschbach
Die Aufstellungen
Heibel, Jung-König, Muth, Biebl, Stiller, Voss, Stahl, Litzinger, Armend, Zell, Leukel (Weber, Subasi, Jung) Müller, Christoph Zuth, Hartmann, Kramp, Dominik Zuth, Schäfer, Jung, Daniel, SAhin, Nickel, Düzgün (Alesandro, Chambers, Kramar, Betz
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
1:0 (2.) Mustafa Armend, 1:1 (43.) Fabian Hartmann

rote Karte: Zell (Vfl Eschhofen)
Zuschauer: 70
Schiedrichter: Heiko Reinsdorf (Bad Schwalbach)
-
Der Spielbericht von Verein: VfL Eschhofen

Armend trifft blitzsauber nach 120 Sekunden

VON KLAUS KLOFT

 

Beiden Mannschaften war anzumerken, dass es um nichts mehr ging. Eschhofen startete jedoch mit einem blitzsauberen Tor nach zwei Min durch Mustafa Armend. Der Gast hatte in dieser Phase wenig entgegenzusetzen. Der VFL versäumte es in dieser Phase nachzulegen, aber die Pässe in die Spitze wurden immer wieder von den abwehrstarken Gästen unterbunden. Die SG rappelte sich mit zunehmenden Spielverlauf auf und konnte durch Fabian Hartmann kurz vor dem Pausentee tatsächlich ausgleichen. Mit der Einwechslung von Ramazan Subasi, Luca Weber und Tobias Jung kam mehr Druck ins Spiel des VFl. Ein Tor sollte jedoch nicht mehr gelingen. Pech hatte der Gast in der Schussphase mit einem Doppelpfostenschuss. Danach war von beiden Mannschaften nicht mehr allzuviel zu sehen, so dass das Ergebnis als gerecht anzusehen ist.

 

 

 

Aktueller Spieltag: 34. Spieltag

SG Ahlbach/Oberweyer - SG Niedershausen/Obershausen 1 : 1

SG Merenberg - SG Hausen/Fussingen/Lahr II 9 : 1

TuS Dehrn - SV Rot-Weiss Hadamar II 1 : 3

RSV Würges - FSG Dauborn/Neesbach 0 : 1

WGB Weilburg - VfR Niedertiefenbach 5 : 1

TuS Löhnberg - SG Selters 3 : 1

SC Offheim - SG Kirberg/Ohren/Nauheim 1 : 2

VfL Eschhofen - SG Weilmünster / Laubuseschbach 1 : 1

SG Hintermeilingen/Ellar - SV Elz 0 : 2