Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A Limburg-Weilburg 2014/2015 14. Spieltag

5 : 1
FCA Niederbrechen Stadion:
Datum: 26.10.2014 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Weilmünster / Laubuseschbach
Die Aufstellungen
Niggemann, Zenz, Kentzia, Eichwald, Hilfrich, Born, Mehnert, Ludwig, Schwarz, T. Schneider, Flügel (Breser, Frei, Schmid). Sören Kramp, C. Zuth, Steffen Kramp, Osburg, D. Zuth, Lehwalder, Daniel, Schäfer, Wrabletz, Nickel, Sahin (Lütticke, Jung, Kirsch).
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
Schiedsrichter: Roger Seng (Kronberg) - Zuschauer: 90 -1:0 und 2:0 Tobias Schneider (25. und 44., Foulelfmeter), 3:0 Benjamin Born (50.), 4:0 Patrick Schwarz (54.), 5:0 Tobias Schneider (69.), 5:1 Abdulrahman Sahin (80.). -
Der Spielbericht von Verein: FCA Niederbrechen

Dreimal Tobias Schneider - FCA-Zuschauer treten zufrieden Heimreise an

VON KLAUS STILLGER

 

In einem mittelmäßigen A-Liga Spiel gewann der FCA Niederbrechen gegen einen unterlegenen Gegner absolut verdient mit 5:1.

Beide Mannschaften traten ersatzgeschwächt an, wobei der Gastgeber dies seit einigen Wochen hervorragend hinbekommt, mit bis zu zehnfachem Ersatz zu gewinnen.

Bei schönem Herbstwetter war der FCA von Anfang an überlegen und schnürte den Gast in der eigenen Hälfte ein.

Weilmünster/ Laubuseschbach spielte auf Konter, konnte sich aber in der Offensive kaum in Szene setzen. Es dauerte dann bis zur 25. Minute, ehe wieder einmal Tobias Schneider mit einem sehenswerten Treffer den Anfang machte und zum 1:0 vollendete. Wiederum Schneider war es, der einen Elfmeter kurz vor der Pause sicher zum 2:0 verwandelte.

Nach der Pause das gleiche Bild: Niederbrechen war drückend überlegen, versäumte es nun aber, den drei erzielten Treffern noch weitere zu erzielen, den es gab noch viele gute Torchancen, die aber nicht in Treffer umgemünzt werden konnten.

Weilmünster kam bis zur 80. Minute kaum noch aus der eigenen Hälfte, denn der FCA berannte das Gästetor unermüdlich.

So kam es in der 50. Minute aus einem Gewühl heraus zum 3:0 durch Benjamin Born, der gleiche Spieler legte kurz später für Patrick Schwarz auf, der schön vollendete.

In der 69. Minute setzte sich Tobias Schneider wieder einmal gut durch und hatte dann keine Mühe zu vollenden.

Danach ließ der FCA die Zügel etwas schleifen und der Gast konnte sich mit einigen Chancen hervortun, wovon eine in der 81. Minute durch Sahin nach einer Unaufmerk-samkeit in der heimischen Abwehr zum Ehrentreffer führte.

Aus der heimischen Mannschaft sind neben dem dreifachen Torschützen Tobias Schneider noch Jens Kentzia und Daniel Zenz als auffälligste Spieler zu erwähnen. So konnten die Zuschauer zufrieden den Nachhauseweg antreten.

 

 

Aktueller Spieltag: 14. Spieltag

TuS Obertiefenbach - RSV Weyer II 4 : 0

SG Selters II - TuS Linter 5 : 4

TuS Waldernbach - SC Dombach 2 : 3

SV Erbach - SG Oberlahn 3 : 0

FCA Niederbrechen - SG Weilmünster / Laubuseschbach 5 : 1

TUS Lindenholzhausen - VfR 07 Limburg 2 : 6

WGB Weilburg - VfR Niedertiefenbach 2 : 1

VFR Limburg 19 - SG Nord 1 : 4

SG Wirbelau/Schupbach - TuS Eisenbach 2 : 1