Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A Limburg-Weilburg 2014/2015 30. Spieltag

3 : 0
FCA Niederbrechen Stadion:
Datum: 03.05.2015 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
VfR Niedertiefenbach
Die Aufstellungen
Y. Schneider, Stillger, Hilfrich, Kenzia, Eichwald, J. Schneider, Flügel, Zenz, Schwarz, T. Schneider, Litzinger ( Niggemann, Flögel, Hildebrandt, Born ) Bermbach, Schenk, Speth, Orth, Graef, Holzhäuser, Lanois, Schaus, Schoth, Heymann, Sarges ( Steiof, Pistor)
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
1:0 Stillger ( 7. ), 2:0 Jeremias Schneider (40. ), 3:0 Schwarz (55. ) - Zuschauer: 70

Schiedsrichter: Marcus-Gernot Kunze (Echzell)

-
Der Spielbericht von Verein: FCA Niederbrechen

FCA 15 Punkte am Stück

VON PASCAL LITZINGER

 

Nach vier Siegen in Folge, wollte die Heimmannschaft aus Niederbrechen diese Serie weiter ausbauen, um oben dabei zu bleiben und sich die Chancen auf den Aufstieg zu wahren. Dementsprechend startete man gut gegen engagierte Gäste aus Niedertiefenbach, die vor Allem in der ersten Viertelstunde zu guten Möglichkeiten kamen, und man konnte früh die Führung durch Tillmann Stillger feiern (7.). Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit spielten die Alemannen dominant, doch man konnte sich keine klaren Torchancen erarbeiten. Die wenigen Angriffe, die von den Gästen kamen, konnte der gute FCA-Keeper Yannik Schneider entschärfen.

So dauerte es bis zur 40. Minute bis Jeremias Schneider einen Pass in die Tiefe verwerten konnte, den Torhüter ausspielte und den Ball im Netz versenken konnte.

Auch in der zweiten Hälfte erwischte die Heimmannschaft einen guten Start, als Patrick Schwarz sich nach zehn gespielten Minuten gut gegen die gegnerische Abwehr durchsetzte und durch die Beine des Niedertiefenbacher Torhüters zur 3:0 Führung vollstreckte (55.).

Von den Gästen gab es jetzt kaum noch Gegenwehr und die Alemannen kamen noch zu einigen guten Chancen, die sie aber leider ungenutzt ließen und so verpasste man es ein noch höheres Ergebnis zu erzielen.

Insgesamt ein gutes Spiel des FCA, mit dem man seine Serie auf 5 Siege ausbauen konnte und damit weiter vom Aufstieg in die Kreisoberliga träumen darf.

 

 

 

Niederbrechen:

 

 

Aktueller Spieltag: 30. Spieltag

SG Selters II - VfR 07 Limburg 1 : 8

TuS Waldernbach - RSV Weyer II 2 : 1

TUS Lindenholzhausen - SG Weilmünster / Laubuseschbach 1 : 0

WGB Weilburg - SG Nord 5 : 3

VFR Limburg 19 - TuS Eisenbach 4 : 1

TuS Obertiefenbach - TuS Linter 0 : 1

SV Erbach - SC Dombach 2 : 1

SG Wirbelau/Schupbach - SG Oberlahn 4 : 2

FCA Niederbrechen - VfR Niedertiefenbach 3 : 0