Spielberichte

Der Spielbericht Relegation Bezirksoberliga Wiesbaden 2004/2005 4. Spieltag

0 : 3
FCA Niederbrechen Stadion:
Datum: 18.06.2005 15:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Rauenthal/Martinsthal
Die Aufstellungen
Naumann, Schütz, Rau (67. Borkowski), Krämer; Michael Kremer, Gross, Liguori, Schneider (67. Ludwig), Nierfeld, Reifenberg, Marco Kremer (58. May) Langer, Sturm, Tzegai, Muenck (75. Schneider), D. Bsullak, Kaiser (60. Gebhardt), Marschner, Klinkhammer, Riediger, Scherrer (67. Kakle), Ch. Bsullak
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
0:1 (43.) Klinkhammer, 0:2 (45.) Scherrer, 0:3 (60.) Christian Bsullak
-
Der Spielbericht von Verein: FCA Niederbrechen

RaMa mit BOL-Routine Gruppenerster

In der ersten halben Stunde konnten die Einheimischen noch gut mithalten und hatten durch Reifenberg und Gross gute Einschussmöglichkeiten im gegnerischen Strafraum, doch sie scheiterten an der gut gestaffelten Abwehr. Die Vorentscheidung fiel durch einen Doppelschlag unmittelbar vor der Pause, als die FCA-Abwehr unaufmerksam die Schüsse von Klinkhammer und Scherrer passieren lassen musste. Nach der Pause konnte sich dann Naumann bei Schüssen von Chr. Bsullak und Mittelstürmer Riediger auszeichnen. Die endgültige Entscheidung fiel nach einer Stunde, als Chr. Bsullak mit einer sehenswerten Direktabnahme nach Eckball unter die Latte traf. Danach rissen sich beide Mannschaften bei hochsommerlichen Temperaturen kein Bein mehr aus und die Spielgemeinschaft konnte nach dem Spiel den wohlverdienten Sieg der Relegationsrunde feiern. Der FCA musste erkennen, dass man in der Bezirksliga wohl in der richtigen Klasse eingestuft ist.

 

Bild: RaMa-Dirigent und Spielertrainer Michael Klinkhammer eröffnete das Toreschießen.

 

Aktueller Spieltag: 4. Spieltag

FVgg. Kastel 06 - TUS Hahn 3 : 2

FCA Niederbrechen - SG Rauenthal/Martinsthal 0 : 3