Spielberichte

Der Spielbericht Relegation A-Liga Limburg/Weilburg 2012/2013 1. Spieltag

6 : 6
SG Nord Stadion:
Datum: 02.06.2013 14:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
VfR 07 Limburg
Die Aufstellungen
Heep, Nienhaus, Schardt, Hannappel , J. Rehman, E. Gencer, Eberlein, Fröhlich, Haake, D .Rehman, Köper (Danaci) Merfels, Held, Zubrod, Yilmaz, Schmidt-Strunk, A. King, Evirgen, Akcakaya, Stadtmüller, Bühn, M. King (Diker,Schmidt)
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
0:1 Lennart Bühn (3.), 1:1 Daniel Köper (4.), 2:1 Julian Haake (49.) - Schiri: Michael Dutschmann (Solms)
Assistenten: Bekir Yalcin , Felix Dutschmann

Zuschauer :500
-
Der Spielbericht von Verein: SG Nord

Merfels hält 07ern die A-Liga fest

Die Fotos zu diesem Spielbericht stellte Markus Simon freundlicherweise zur Verfügung. Bei ihm liegen die Rechte an den Bildern.

 

mehr auf kickpixx

 

_____________________________________

 

VON THOMAS ROSENBAUM

 

Es hat nicht sollen sein, aber die etwa 500 Zuschauer bekamen alles geboten, was man erwarten kann: Verlängerung und dazu noch Elfmeterschießen. Da hatten dann Gäste das bessere Ende für sich, da Merfels Eberleins Elfmeter abwehren konnte und Limburg bei jedem Schuss Heep keine Chance ließ.

Schon in Minute 3 gingen die Gäste durch einen von Bühn sicher verwandelten Foulelfmeter (Hannappel an Held) in Führung. Doch schon im Gegenzug erzielte Köper per Flachschuss den Ausgleich.

 

In der Folgezeit wogte das Spiel hin und her, mehr oder weniger guten Chancen auf beiden Seiten. Nach dem Wechsel foulte dann Merfels Daniel Rehman im Strafraum und Haake verwandelte den fälligen Strafstoß sicher. In der 72. Minute traf Gästeakteur Schmidt mit einem Heber nur die Querlatte. Fast im Gegenzug stand Daniel Rehman allein vor Merfels, stoppte aber ab, weil er wohl von Außen einen Pfiff gehört hatte.

 

Die Verlängerung verlief ohne große Höhepunkte und so musste das Schießen vom magischen Punkt entscheiden.

 

Den Gäste viel Glück in der alten A-Liga und der Heimelf auf ein Neues in der saison 2013/14.

 

Aktueller Spieltag: 1. Spieltag

VfR 07 Limburg - SG Nord 3 : 2

SG Nord - VfR 07 Limburg 6 : 6