Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga B Limburg/Weilburg 2010/2011 34. Spieltag

3 : 0
SG Nord Stadion:
Datum: 28.05.2011 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
VfL Eschhofen II
Die Aufstellungen
Süselbeck, E.Gencer(70.Heftrich),Heep,Novian,Zey(85.Stähler),Hannappel(78.Danaci),L.Ehl,Moh.Laroussi II; Wunderlich,Most.Laroussi,Moh.Laaroussi Degele,Hönscher,Wagner(70.Mat.Möller),Jung-König (46.Stein), Jung,Meyer,Max.Möller,Muth,Steioff,Machoi,A.Zell(65.Künzer)
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
1:0 Mohamed Laroussi II (21.),2:0 Mostafa Laroussi (55.); 3:0 Markus Novian (75.FE) - Schiri:Baglan(Biskirchen) - Zuschauer:50

-
Der Spielbericht von Verein: SG Nord

Dorchenheimer feiern Kirmessieg

VON THOMAS ROSENBAUM

 

Im letzten Saisonspiel konnten die Kombinierten noch einmal einen überzeugenden Sieg zur Dorchheimer Kirmes feiern. Auf dem staubigen Dorchheimer Hartplatz übernahmen zwar erst die Gäste das Kommando,doch ausser einem Schuß von Zell,den Alexander Heep sicher abwehren konnte(13.),kam nichts Zählbares zu stande.Nach 21 Minuten dann die Führung für die SG, als Süselbeck den Ball gekonnt über die Gästeabwehr hob und Mohamed Laroussi (II) genauso elegant den Ball ins lange Eck hob.Kurz vor der Pause scheiterte Steioff mit einem Flachschuß aufs kurze Eck am glänzend disponierten Heep im Heimtor. Zehn Minuten nach der Pause gewinnt Mohamed Laroussi (II) ein Laufduell an der Gästeeckfahne,er tanzt mehrere Gästeakteure im Strafraum aus,paßt zu seinem Bruder Mostafa vors Gästetor,dieser umspielt noch Degele und schiebt den Ball ins Gehäuse. Die Gäste stürmten zwar in Hälfte zwei mit Mann und Maus doch bis auf einen Schuß von Zell freistehend über das Nord-Tor(61.)blieben die Bemühungen Stückwerk.Für die Heimelf boten sich jetzt unzählige Kontermöglichkeit,die aber oft leichtfertig verspielt wurden.Einzig in der 75. Minute als Hannappel in den Gästestrafraum eindrang und von Stein gelegt wurde,konnte die SG noch einmal Kapital daraus schlagen,denn Novian,in seinem letzten Spiel für Nord,konnte den Strafstoß sicher verwandeln. Der Unparteiische aus Biskirchen leitete die Partie sicher und souverän.

Aktueller Spieltag: 34. Spieltag

TuS Eisenbach - SG Kirschhofen/Odersbach 5 : 1

Spvgg. Hadamar II - TuS Dehrn 1 : 1

RSV Weyer II - SG Weinbachtal II 14 : 0

SV Erbach - TuS Aumenau 7 : 0

SG Nord - VfL Eschhofen II 3 : 0

SG Merenberg - SG Winkels/Probb./Dillhs. 3 : 2

FC Steinbach - SG Heringen/Mensfelden 2 : 0

SC Dombach - SC Niederhadamar II 3 : 0