Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga B - Gruppe I 2019/2020 1.Spieltag

1 : 2
TuS Linter Stadion:
Datum: 15.08.2019 19:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
FSG Runkel
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Knappe Heimniederlage gegen Runkel

TuS Linter –  FSG Runkel 1:2 (1:0)

Linter hatte im ersten Abschnitt ein optisches Übergewicht, doch die Abschlüsse der Heimoffensive waren nicht zwingend oder wurden schlampig ausgeführt. So musste ein direkter Freistoß aus 18 Metern, den Piotr Siwek ins rechte untere Eck schlenzte, herhalten.

Im zweiten Akkord brachten Julian Hofmann (50.), nach einem Freistoß aus dem Halbfeld und Robin Dauksch (71.) nach einem Ballverlust der „Frösche“ in der Vorwärtsbewegung, die Gäste in Front. Der Heimoffensive gelang danach nicht mehr viel und so blieb es bei der Heimniederlage.

Tore: 1:0 Piotr Siwek (42.), 1:1 Julian Hofmann (50.), 1:2 Robin Dauksch (71.).

Zuschauer: 50.

Aktueller Spieltag: 1.Spieltag

SG Hangenm. / Niederzeuzh. - WGB Weilburg 1 : 2

SC Ennerich - SG Niedertiefenbach/Dehrn 2 : 4

SC Dombach - FSV Würges 1 : 4

FC Rubin Limburg-Weilburg - TuS Drommershausen 0 : 3

SV Bad Camberg - SG Niedersh. / Obersh. II 3 : 1

Osmanischer SV Limburg - SV Wilsenroth 2 : 2

spielfrei I - TuS Löhnberg - : -

spielfrei II - SV Wolfenhausen - : -

TuS Linter - FSG Runkel 1 : 2