Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga B - Gruppe II 2019/2020 21. Spieltag

2 : 0
FCA Niederbrechen II Stadion:
Datum: 01.12.2019 12:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
VfR 07 Limburg II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

FCA II mit Heimsieg über Limburg 07 II

FCA Niederbrechen II - VFR 07 Limburg II 2:0 (1:0)

Von der ersten Minute an sorgten die Hausherren für viel Beschäftigung in der Hintermannschaft der Gäste. Die Alemannen waren spielerisch klar überlegen und hatten nach einer Viertelstunde die große Möglichkeit zur Führung. Nach einem Foul an Marius Schneider entschied Schiedsrichter Horst Königstein folgerichtig auf Strafstoß. Doch Henri Breser scheiterte aus elf Metern an Maximilian Jung im Tor der Gäste. Dennoch hielt der FCA den Druck hoch und Florian Schneider belohnte die Hausherren nach einer halben Stunde schließlich für ihr Engagement. Nach einem langen Ball blieb Schneider abgezockt und lupfte den Ball sehenswert ins Tor der Limburger.

Nach Wiederanpfiff kamen die Gäste aus Limburg stärker aus Kabine und machten nun ihrerseits etwas mehr Druck. Doch die Hintermannschaft der Alemannen machte einen mehr als soliden Job und ließ kaum ernstzunehmende Abschlüsse zu. Nach 78 Minuten sorgte dann Hannes Hildebrandt mit einem Geniestreich für die Vorentscheidung zugunsten der Hausherren. Während eines Konters fasste sich Hildebrandt aus gut 45 Metern ein Herz und zog ab. Der Ball segelte über Maximilian Jung hinweg ins Tor zum 2:0. Im Anschluss spielten die Niederbrecher die Partie gekonnt zu Ende.

Niederbrechen: Niggemann, Mehnert, Stillger, Dreier, M. Schneider, Schmid, Breser, F. Schneider, S. Königstein, Hildebrandt, Born (Eggert, Königstein).

Limburg: Jung, Diker, Trier, Weyl, King, Hussein, Yesiltas, Sinda, Maruna, Stadtmüller, Jamshidi (Panahi, Saritekin, Azizi)

Tore: 1:0 Florian Schneider (30.), 2:0 Hannes Hildebrandt (78.).

Aktueller Spieltag: 21. Spieltag

SV Mengerskirchen II - SG Weinbachtal II 3 : 8

SG Villmar/Arfurt/Aumenau II - FSG Daub. / Neesb. II 1 : 0

SG Taunus II - FC Steinbach II 2 : 2

FCA Niederbrechen II - VfR 07 Limburg II 2 : 0

SV Elz II - TSG Oberbrechen II 0 : 0

spielfrei I - SV RW Hadamar III - : -

SG Oberlahn II - spielfrei II - : -

FC Waldbrunn III - SG Kirberg/Ohren II 2 : 3

SG Heringen / Mensf. II - TuS Waldernbach II - : -