Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga B - Gruppe II 2019/2020 19. Spieltag

2 : 2
FCA Niederbrechen II Stadion:
Datum: 17.11.2019 13:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Weinbachtal II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

FCA II: gerechte Punkteteilung gegen Weinbahtal II

FCA Niederbrechen II - SG Weinbachtal II 2:2 (1:2)

Die Gäste aus Weinbachtal erwischten einen guten Start in die Partie und gingen nach fünf Minuten durch Robin May in Führung. Im Laufe der ersten Halbzeit kämpfte sich der FCA zurück in die Partie und belohnte sich folglich mit dem 1:1 durch Janik Flögel. Als die Hausherren drauf und dran waren in Führung zu gehen, wurde man von den Gästen aus Weinbachtal ausgekontert und Andre Burger besorgte das 1:2.

Auch zu Beginn des zweiten Durchganges war die Spielgemeinschaft die spielbestimmende Mannschaft, verpasste es aber die Führung auszubauen. Der FCA fand mit zunehmender Spieldauer wieder zurück in die Spur und kam zu mehreren guten Chancen. Die größte Chance nutzte nach 75 Minuten Henri Breser, der per Elfmeter das 2:2 erzielte. In den Schlussminuten konnte keine Mannschaft mehr den Luck-Punch setzen und so blieb es beim 2:2 Unentschieden.

Niederbrechen: Niggemann, Mehnert, Schmid, Eggert, Dreier, Stillger, Breser, F. Schneider, Schwarz, M. Schneider, Flögel (Königstein, Kasteleiner).

Weinbachtal: Fink, Rosenkranz, Ketter, Eichel, Stahl, Böhm, May, Burger, Zuber, Kalaycioglu, Schmidt (Meissner, Dern, Staudt, Bädke).

Tore: 0:1 Robin May (5.), 1:1 Janik Flögel (10.), 1:2 Andre Burger (32.), 2:2 Henri Breser (75.).

Aktueller Spieltag: 19. Spieltag

FCA Niederbrechen II - SG Weinbachtal II 2 : 2

SG Oberlahn II - SG Kirberg/Ohren II 0 : 1

SG Villmar/Arfurt/Aumenau II - VfR 07 Limburg II 0 : 5

SV Mengerskirchen II - SG Taunus II 2 : 5

TSG Oberbrechen II - TuS Waldernbach II 1 : 2

FC Waldbrunn III - FC Steinbach II 1 : 3

SG Heringen / Mensf. II - SV RW Hadamar III - : -