Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga B - Gruppe II 2019/2020 6. Spieltag

2 : 3
FSG Daub. / Neesb. II Stadion:
Datum: 27.08.2019 19:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Oberlahn II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

FSG II mit unglücklicher Niederlage

FSG Dauborn/Neesbach II – SG Oberlahn II 2:3 (1:2)

Bei schwülem Spätsommerwetter sah man zunächst einen verhaltenen Beginn. Ab der 25. Minute nahm die Partie dann etwas Fahrt auf. Der brandgefährliche Gästestürmer Rokas Kazdailis erzielte die Gästeführung aber nur 3 Minuten später erzielte Steven Kilian nach toller Vorarbeit von Jan Jäger per Kopf den Ausgleich. Doch auch hier war der Jubel noch nicht richtig verstummt und schon wieder wurde R. Kazdailis glänzend freigespielt und erzielte die erneute Führung für die Gäste. Direkt nach der Pause fast das 1:3 wiederum durch R.K., aber FSG-Schlussmann Klein parierte glänzend. Kurz danach der erneute Ausgleich. Einen Pass in die Schnittstelle der Gästeabwehr von José Michel verwandelte S. Frassmann sicher zum 2:2. Nun hatten beide Mannschaften Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden, doch das glücklichere Ende lag am Ende auf Seiten der Gäste. D. Heimann nutzte einen der wenigen Fehler auf Seiten der Heimelf gnadenlos aus und staubte zum 2:3 ab. Wie schon im Hinspiel eine unglückliche Niederlage für die FSG, doch die Kornbrenner werden es trotzdem ordentlich auf dem „Maad“ krachen lassen. Der Unparteiische G. Frankenbach hatte mit der fairen Partie keinerlei Probleme.       

FSG Dauborn/Neesbach II: Mario Klein, Timo Hofmann, Daniele Grimaldini, Thomas Heil, Steven Kilian, Hasan Hardan, Sebastian Frassmann, Ali Direnc, Andreas Oppler, Jan Jäger, José Michel (Joshua Schmitt, René Lieber, Felix Dexheimer).

SG Oberlahn II: Elias Eifler, Philipp Deuster, Niklas Grün, Sören Müller, Pierre Pauly, Patrik Mielke, Adrian Heil, Martin Dombach, Daniel Heimann, Ilhan Toprak, Rokas Kazdailis (Florian Heimann, Timo Löhr).

Tore: 0:1, 1:2 Rokas Kazdailis (23.), (28.); 1:1 Steven Kilian (29.), 2:2 Sebastian Frassmann (55.), 2:3 Daniel Heimann (68.)

Gelb/rot: R. Kazdailis (SG Oberlahn) (84.). 

Zuschauer: 10.

Schiedsrichter: Gerhard Frankenbach (Bad Camberg).

Aktueller Spieltag: 6. Spieltag

SV Mengerskirchen II - SG Villmar/Arfurt/Aumenau II 3 : 1

VfR 07 Limburg II - FC Waldbrunn III 7 : 1

FC Steinbach II - spielfrei I - : -

FSG Daub. / Neesb. II - SG Oberlahn II 2 : 3

SG Kirberg/Ohren II - SG Heringen / Mensf. II 4 : 4

spielfrei II - TSG Oberbrechen II - : -

SG Weinbachtal II - TuS Waldernbach II 6 : 1

FCA Niederbrechen II - SG Taunus II 2 : 2

SV RW Hadamar III - SV Elz II 2 : 1