Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga B - Gruppe II 2019/2020 8. Spieltag

3 : 3
FC Waldbrunn III Stadion:
Datum: 08.09.2019 13:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
TuS Waldernbach II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

FCW III holt trotz Überzahl nur einen Punkt!

FC Waldbrunn III – TUS Waldernbach II 3:3 (2:2)

Das Spiel begann schwungvoll. Nicolas Reitz konnte den Ball schon nach zwei Minuten im Tor der Waldbrunner versenken. Sein Schuss aus 35 Metern schlug, am verdutzten Waldbrunner Torhüter vorbei, ein. In der 14. Minute konnte dann Christopher Stähler den Ausgleich erzielen. Kurze Zeit später konnte Robin Form einen Schuss nur nach vorne abklatschen lassen und Roman Schmung reagierte am schnellsten und brachte den TUS Waldernbach II wieder in Führung. Nach 43 Spielminuten sah Dominik Wagner, nach einem Foul an Jan Dickopf, die gelb/rote Karte. Nach einem Freistoß war es Nicolas Konstantinidis der den Ausgleich erzielte. Kurz nach der Halbzeitpause konnte Jan Dickopf eine Flanke von Christopher Stähler im Tor versenken und der FCW ging mit 3:2 in Führung. Obwohl Waldernbach nur noch zu zehnt auf dem Feld stand, spielten sie weiterhin nach vorne. In der 79. Minute hatte Luca Prohaska die große Chance das 4:2 zu erzielen, scheiterte aber an Waldernbachs Schlussmann. Nach 82. Minuten konnte Eugen Betke eine Flanke sehenswert per Volley, zum 3:3, ins Waldbrunner Gehäuse schießen. Dies war dann auch der Endstand. Die Mannschaft von Daniel Schardt schaffte es nicht die Überzahl zu nutzen und holt sich in diesem Spiel nur einen Punkt.   

FCW III: Form, Hölzer, Kurzweil, Dickopf Tim, Broda, Stähler, Rösler, Dickopf Jan, Krahl, Konstantinidis (Meister, Schardt, Laaroussi, Prohaska).

TUS Waldernbach II: Beck, Reitz, Berger, Wagner, Schmung, Pranjic, Link, Masan, Zenbil, Heep, Betke (Schäfer, Elcov, Grod, Allerdings).

Tore: 0:1 Nicolas Reitz, 1:1 Christopher Stähler, 1:2 Roman Schmung, 2:2 Nicolas Konstantinidis, 3:2 Jan Dickopf, 3:3 Eugen Betke.

Besondere Vorkommnisse: gelb/rot Dominik Wagner.

Aktueller Spieltag: 8. Spieltag

SG Villmar/Arfurt/Aumenau II - spielfrei II - : -

FC Waldbrunn III - TuS Waldernbach II 3 : 3

spielfrei I - TSG Oberbrechen II - : -

SG Oberlahn II - SV Elz II 1 : 0

SG Heringen / Mensf. II - SG Weinbachtal II 1 : 1

VfR 07 Limburg II - FC Steinbach II 2 : 2

SV Mengerskirchen II - FSG Daub. / Neesb. II 3 : 0

SV RW Hadamar III - SG Taunus II 4 : 1

FCA Niederbrechen II - SG Kirberg/Ohren II 5 : 0