Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2019/2020 16. Spieltag

3 : 1
TSG Oberbrechen Stadion:
Datum: 27.10.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
FC Steinbach
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

TSG gewinnt gegen Steinbach und festigt Platz in der Spitzengruppe der A-Liga

TSG Oberbrechen – FC Steinbach 3:1 (2:1)

In einem hart umkämpften Spiel geht die TSG Oberbrechen mit der vollen Punktausbeute vom Platz. Die Gäste aus Steinbach kamen besser ins Spiel und erzielten nach 11 Minuten die frühe Führung. Orzesko schnappte sich nach einem individuellen Fehler den Ball und ließ Erik Eufinger, der noch auf der Linie klären wollte keine Chance. Die Heimelf ließ jedoch nicht lange mit einer Antwort auf sich warten und glich nach 17 Minuten  aus.

Alexander Schraut schnappte sich den ruhenden Ball im linken Halbfeld und zog ihn, in Richtung Tor. Schlussmann Duchscherer verschätze sich komplett und kam nicht mehr an den Ball ran, welcher hinter ihm im Tor landete. Danach kamen die Schwarz-Gelben immer besser in die Partie und fassten Fuß. Nach einem kurzen Mittelfeldgeplänkel tauchte Steve Hönscher alleine vor Duchscherer auf, welcher zu zögerlich aus seinem Kasten stürmte. In Torjägermanier hob Hönscher den Ball zur 2:1 Führung in die Maschen. Dies bedeutete gleichzeitig den Halbzeitstand.

In Hälfte zwei kam die TSG häufig durch Konter vor das Tor der Gäste. Leimpek scheiterte am Außenpfosten, wie bereits einmal in Halbzeit eins. Nach 60 gespielten Minuten dann ein ruhender Ball. Al Mohammad bringt die Ecke von der linken Seite in den 16er, wo zunächst der ältere der beiden Kremer-Brüder verfehlte, doch Jonas Kremer lauerte am zweiten Pfosten und nickte gekonnt ein. In der Schlussphase musste Erik Eufinger noch einen satten Schuss aus dem Rückraum von der Linie kratzen, zu mehr kam es nicht mehr.

Durch den heutigen Erfolg knüpft die TSG an die Erfolge der letzten Wochen an und festigt den Stand im oberen Tabellendrittel.

TSG Oberbrechen: Münkel – Schneider – E. Eufinger – Schraut – Rudloff – F. Eufinger – J. Kremer – T. Kremer – Leimpek – Hönscher – Al Mohammad (T. Wagner ETW – Q. Wagner – Knapp – Bauer – Pötz).

FC Steinbach: Duchscherer – Brendl – Häuser – Brendl – Kaiser – Horn – Orzesko – Serafim – Görgülü – Cicero (Lang – Braun – Reitz).

Tore: 0:1 Marius Orzesko (11.); 1:1 Alexander Schraut (17.); 2:1 Steve Hönscher (33.); 3:1 Jonas Kremer (60.).

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte: Steve Hönscher (75.).

Schiedsrichter: Mohammed El Yaakoubi.

Zuschauer: 80.

Aktueller Spieltag: 16. Spieltag

SG Heringen / Mensf. - RSV Weyer II 0 : 0
Spielort Mensfelden

VfL Eschhofen - SG Taunus 1 : 3

FC Dorndorf II - SG Selters II 2 : 1

spielfrei I - SG Villmar/Arfurt/Aumenau - : -

SG Nord - TUS Lindenholzh. 3 : 0

SG Weilm. / Laubuseschb. - FSG Gräveneck / Seelb. / Falkenb. 4 : 0

TSG Oberbrechen - FC Steinbach 3 : 1

TuS Obertiefenbach - FSG Dauborn/Neesbach 4 : 2

SV Erbach - FSG Wirb./Schupb./Heckholzh. 2 : 2