Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2019/2020 8. Spieltag

1 : 1
VfL Eschhofen Stadion:
Datum: 08.09.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
TSG Oberbrechen
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

VfL holt Punkt gegen Tabellenführer

VfL Eschhofen - TSG Oberbrechen 1:1 (1:0)

Der Gast bestimmte weitestgehend das Spielgeschehen. Der VfL vertraute auf sein Konterspiel über den schnellen Niklas Becker. Chancen waren zu Beginn auf beiden Seiten Mangelware. Ein Konter über Maurice Voss und Carsten Becht führte zum Führungstreffer für den VfL. Niklas Becker schob den Querpass zum 1:0 ein. Die TSG machte weiter das Spiel. Doch die Stürmer der TSG, allen voran Mohamned Al Mohamned, waren heute nicht zielsicher genug. Der Druck auf das Tor des VfL wurde jedoch immer größer. Die wenigen Konter des VfL wurden von Gästekeeper Florian Münkel zunichte gemacht. Der Ausgleich kam allerdings überraschend, als Gästestürmer Steve Hönscher einen Kurzpass aufnahm und ins lange Eck vollendete.

VfL Eschhofen: Schmitt, Jung-König, Meyer Manuel Leukel, Möller, Weber, Weyer, Becht, Voss, Niklas Becker, Stahl (Weil, Zell, Jung-König, Fritz).

TSG Oberbrechen: Münkel, Rudolff, Pascal Schmitt, Schraut, Lorse, Eufinger, jonas Kremer, Tobias Kremer, Leimpk, Wagner, Al Mohamned (Deisel, Hönscher, Schneider, Kevin Kremer).

Tore: 1:0 (23.) Niklas Becker, 1:1 (70.) Steve Hönscher.

Schiedsrichter: Manfred Schmitt (Frankfurt am Main).

Zuschauer: 80.

Aktueller Spieltag: 8. Spieltag

SG Nord - SG Weilm. / Laubuseschb. 1 : 4

RSV Weyer II - FSG Dauborn/Neesbach 5 : 3

spielfrei I - TuS Obertiefenbach - : -

VfL Eschhofen - TSG Oberbrechen 1 : 1

SG Heringen / Mensf. - FC Dorndorf II 0 : 2

FSG Gräveneck / Seelb. / Falkenb. - FC Steinbach 2 : 2

SG Villmar/Arfurt/Aumenau - SV Erbach 1 : 2

TUS Lindenholzh. - FSG Wirb./Schupb./Heckholzh. 0 : 3

SG Taunus - SG Selters II 1 : 0