Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2019/2020 3. Spieltag

0 : 2
TUS Lindenholzh. Stadion:
Datum: 15.08.2019 19:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
RSV Weyer II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Verdienter Gästesieg

TuS Lindenholzhausen - RSV Weyer II 0:2 (0:0)

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Beide Mannschaften beharkten sich von Beginn an intensiv. Trotzdem zeigten die Gäste mehr Zug zum Tor, allerdings ohne in der ersten Halbzeit Zählbares für sich zu erarbeiten. Schnell war klar, wer hier das erste Tor macht, geht wahrscheinlich als Sieger vom Platz.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit viel dann schon in der 48. Min. nach einem fatalen Fehlpass der Gastgeber das vorentscheidende 0:1. Hertling hatte die Situation ausgenutzt und durch einen trockenen Schuss in die kurze Ecke die Führung erzielt. Danach mussten die Gastgeber mehr nach vorne riskieren, ohne aber sich zwingende Chancen erspielen zu können. Als dann in der 70. Min erneut Hertling einen Konter aus halb rechter Position mit einem Schuss an den Pfosten abschloss, musste Aaki nur noch den Fuß hinhalten und markierte das 0:2. Lindenholzhausen steckte nicht auf, aber selbst als die Gäste nach einer klaren roten Karte nur noch zu zehnt spielten, kam wenig Torgefahr auf. Der Sieg der Gäste geht aufgrund der gezeigten Leistungen in Ordnung. Schiedsrichter Lukas hatte das Spiel jederzeit gut im Griff.

Tore: 0:1 Dennis Hertling (48.), 0:2 Chakli Aaki (70.).

Schiedsrichter: Lukas (Runkel).

Zuschauer: 45.

Aktueller Spieltag: 3. Spieltag

SG Nord - SG Selters II 7 : 1

SG Heringen / Mensf. - SV Erbach 2 : 2

SG Weilm. / Laubuseschb. - TuS Obertiefenbach 3 : 2

spielfrei I - FSG Dauborn/Neesbach - : -

SG Villmar/Arfurt/Aumenau - FC Steinbach 2 : 1

VfL Eschhofen - FSG Wirb./Schupb./Heckholzh. 1 : 2

TSG Oberbrechen - FC Dorndorf II 5 : 1

TUS Lindenholzh. - RSV Weyer II 0 : 2

SG Taunus - FSG Gräveneck / Seelb. / Falkenb. 6 : 0