Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2019/2020 1. Spieltag

0 : 4
FSG Dauborn/Neesbach Stadion:
Datum: 04.08.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
VfL Eschhofen
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Auf die Bozan-Elf wartet noch viel Arbeit - Kornbrenner starten mit Heimniederlage

FSG Dauborn/Neesbach – VfL Eschhofen 0:4 (0:0)

Das Spiel begann mit 25 Minuten Verspätung, da sich der Unparteiische durch das Event „Autofreies Weiltal“ nicht auf sein Navi verlassen konnte und den Weg nicht fand. Gut, dass er von unterwegs die Teams informierte und so dauerte das „Warmmachen“ länger als geplant und dies schien sich auf den ersten Durchgang auszuwirken. Beide Mannschaften mit wenig Aktionen nach vorne, einzig Maurice Voss sorgte für Torgefahr: 20. M., Lutz Müller pariert glänzend, 40. Minute, Voss zielt zu genau und trifft die Unterkante der Latte. Klare Möglichkeiten der Heimelf eher Mangelware.

Im zweiten Durchgang wurde der Gast dann seiner Favoritenrolle gerecht, obwohl die FSG nach dem 0:1 für die Gäste durch M. Voss, nach klasse Vorarbeit von M. Möller, die Möglichkeit zum Ausgleich hatte, M. Wojtysiak scheitert in der  54. Minute an Gästeschlussmann Schmitt und Neuzugang Hasan Hardan setzt das Leder aus guter Position über das Gehäuse, 60. Minute. Dann machte der Topscorer auf Seiten der Gäste, Luca Weber, ernst. Sein 18 Meter Schuss in der 67. Minute schlug unhaltbar für Müller im FSG Tor rechts unten ein. Spätestens mit dem 0:3 nur 5 Minuten später durch Niklas Becker, Vorarbeit Weber, war die Messe gelesen. Den 0:4 Endstand teilten sich wieder Becker/Weber, wobei Letzterer vollendete.

Unter dem Strich ein verdienter Sieg der Gäste, wenn auch vielleicht um ein Tor zu hoch. Auf die Bozan-Elf wartet noch viel Arbeit, will man nicht gleich in Bredouille geraten.

FSG Dauborn/Neesbach: Lutz Müller, Simon Göpfer, Matthias Coester, Gereon Coester, Benedikt Müller, Lukas Hohly, Toru Aoki, Timo Hofmann, Jan Jäger, Markus Bozan, Mateusz Karol Wojtysiak (Hasan Hardan, Braa Zedan).

VfL Eschhofen: Christian Schmitt, André Jung-König, Kim Stiller, Manuel Leukel, Matthias Möller, Luca Weber, Daniel Weyer, Marius Jung, Gregorio Krmek, Maurice Voss, Carsten Becht (Tobias Muth, Nklas Becker, Liam Bertels).

Tore: 0:1 Voss (52.), 0:2, 0:4 Weber (67.), (88.), 0:3 Becker (72.).

Schiedsrichter: Jan Philipp Bastian (Rockenberg).

Bes. Vorkommniss:  Tobias Muth(E.) schießt Foulelfmeter über das Tor (56.).

Zuschauer: 75.

Aktueller Spieltag: 1. Spieltag

FSG Gräveneck / Seelb. / Falkenb. - SG Villmar/Arfurt/Aumenau 3 : 3

TuS Obertiefenbach - TSG Oberbrechen 1 : 5

FC Dorndorf II - TUS Lindenholzh. 1 : 4

SG Selters II - SG Heringen / Mensf. 0 : 8

RSV Weyer II - SG Taunus 3 : 6

FSG Wirb./Schupb./Heckholzh. - SG Nord 1 : 1

FSG Dauborn/Neesbach - VfL Eschhofen 0 : 4

FC Steinbach - spielfrei I - : -

SV Erbach - SG Weilm. / Laubuseschb. 5 : 1