Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2019/2020 24. Spieltag

1 : 0
TuS Waldernbach Stadion:
Datum: 08.03.2020 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Oberlahn
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Knapper Heimsieg der Dempewolf-Elf

TuS Waldernbach – SG Oberlahn 1:0 (1:0)

Stark ersatzgeschwächt ging Waldernbach ins Spiel und hatte zunächst Glück, als Marco Cromm nach einem Freistoß an den Pfosten köpfte. Wenig später wurde Niklas Zinndorf auf die Reise geschickt, umkurvte Torhüter Björn Zimmermann und traf zum Tor des Tages für Waldernbach (13.). Gäste-Kapitän Thorsten Hardt verpasste aus dem Gewühl heraus den möglichen Ausgleich. Ansonsten passierte bis zu den Schlussminuten der ersten Halbzeit, in denen beide Seiten wieder gute Abschlüsse zu verzeichnen hatten, nicht mehr viel. Im zweiten Spielabschnitt war Oberlahn zwar mehr am Ball, doch zwingende Offensivaktionen kamen nicht zustande. Waldernbach hätte durch Adrian Jukovic und Willi Scharf noch erhöhen können. Am Ende ein knapper, aber verdienter Heimerfolg.

Waldernbach: Beck, Jukovic, Hermann, Scharf, Zinndorf, Wagner, Seitz, Masan, Granja, Götz, Maric. (Reitz, Weber, Berger).

Oberlahn: Zimmermann, Dombach, Klapper, Keller, Hardt, Ludwig, Cromm, Heimann, Kopp, Orbita, Boghian. (Ketter, Pauly, Karger).

Tor: 1:0 Niklas Zinndorf (13.).

Schiedsrichter: Christof Sehr (TuS Frickhofen).

Zuschauer: 80.

Aktueller Spieltag: 24. Spieltag

TuS Dietkirchen II - SG Merenberg 5 : 2

SG Selters - FC Waldbrunn II 2 : 2

TuS Frickhofen - SV Thalheim 2 : 0

TuS Waldernbach - SG Oberlahn 1 : 0

SC Offheim - SG Winkels / Probb. / Dillh. 4 : 1

SG Weinbachtal - SV Elz 1 : 3

SV Mengerskirchen - VfR 07 Limburg 5 : 0

SG Ahlb. / Oberw. - FCA Niederbrechen 3 : 5

spielfrei I - SG Kirberg/Ohren - : -