Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2019/2020 20. Spieltag

2 : 2
TuS Frickhofen Stadion:
Datum: 24.11.2019 15:15 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Winkels / Probb. / Dillh.
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Frickhofen spielt nur Remis gegen Winkels - Verdienter Punktgewinn der Gäste

TuS Frickhofen - SG Winkels/P./D. 2:2 (1:1)

In einer umkämpften Partie ging der Gast in der 20. Minute durch einen Kopfball von Adrian Schaefer mit 1-0 in Führung. Frickhofen gelang nach 26 Minuten durch einen schönen Fernschuss von Marcel Jede der 1-1 Ausgleich. Winkels stand in der Defensive sehr gut und machte die Räume eng. Frickhofen konnte sein Spiel nicht wie gewohnt aufziehen und kam daher auch zu wenig Chancen. In der 42. Minute scheiterte Frickhofens Mert Korkmaz nach schönem Zuspiel von Khaled Jnid am starken Gästekeeper Dominique Mann. Nach dem Seitenwechsel versuchte Frickhofen noch einmal den Druck zu erhöhen. Die Gäste operierten hauptsächlich mit langen Bällen im Umschaltspiel. In der 58. Minute fiel das erlösende 2-1 für Frickhofen, als Mert Korkmaz mit einem sehenswertem Fallrückzieher der Marke "Tor des Monats" unhaltbar traf. Nun wogte das Spiel hin und her und Frickhofen versuchte die endgültige Entscheidung herbeizuführen. Im Anschluß an eine Standardsituation entschied der gute Schiedsrichter Lenz in der 84. Minute auf Elfmeter für Winkels. Adrian Schaefer traf sicher zum 2-2 Ausgleich. So blieb es bis zum Ende. Auf Grund der kämpferischen Leistung der Gäste, die nicht wie ein Abstiegskandidat auftraten, war das Unentschieden noch nicht einmal unverdient.

Tore: 0:1 Adrian Schaefer (20.), 1:1 Marcel Jede (26.), 2:1 Mert Korkmaz (58.), 2:2 Adrian Schaefer (84. FE).

SR: Holger Lenz (Bad Camberg).

Zuschauer: 80.

Aktueller Spieltag: 20. Spieltag

SG Ahlb. / Oberw. - spielfrei I - : -

TuS Dietkirchen II - FC Waldbrunn II 4 : 1

SG Kirberg/Ohren - SV Thalheim 2 : 2

SG Selters - SG Oberlahn 4 : 5

TuS Waldernbach - SV Elz 3 : 4

SG Weinbachtal - SC Offheim 4 : 0

SV Mengerskirchen - FCA Niederbrechen 2 : 1

VfR 07 Limburg - SG Merenberg 2 : 2

TuS Frickhofen - SG Winkels / Probb. / Dillh. 2 : 2