Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2019/2020 1. Spieltag

3 : 3
TuS Waldernbach Stadion:
Datum: 02.08.2019 19:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SC Offheim
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Dempewolf-Elf erzwingt Unentschieden in der Nachspielzeit

TuS Waldernbach - SC Offheim 3:3 (0:0)

Unentschieden lautete nach 95 Minuten das Ergebnis eines kuriosen Spiels, bei dem der heimische TuS mit der letzten Aktion ausgleichen konnte.

Beide Teams begannen motiviert und konzentriert in die Partie und waren bedacht nicht in Rückstand zu geraten. Dementsprechend ging es torlos in die Pause. Nach der Halbzeit gab es dann deutlich mehr Torraumszenen und Waldernbach ging durch Wagner in Führung. Vorländer hätte per Schrägschuss das 2:0 besorgen können, verzog jedoch knapp. Der SCO machte es besser und glich durch abgefälschten Schuss aus. Danach wurde es kurios: erst flog Holger Müller korrekterweise mit Gelb-Rot vom Platz, danach verschätzte sich Robin Beck bei einem abgefälschten Mondball und der Gast führte überraschend. Waldernbach wollte den Ausgleich und fing sich per Konter das 1:3 - das Spiel schien entschieden. In der 5-minütigen Nachspielzeit konnte man allerdings noch 2 Tore erzielen und das Unentschieden erzwingen. Ein Sieg für die Gäste wäre auch zuviel des Guten gewesen. Nach 95 Minuten wussten beide Teams das Ergebnis nicht wirklich einzuschätzen und es wurde bei Kaltgetränken und Bratwurst fleißig analysiert.

TuS: R. Beck, Frink, Wagner, Dempewolf, Koljsi, Vorländer, Halle, Weber, Scharf, Zinndorf, Stephan (Skrijelj, Hermann, Berger).

SCO: Bohland, Hoferichter, Kunz, L. Müller, H. Müller, Groß, Breidenbach, Schwertel, Erbach, Weber, Reichwein (Ince, Komorek, Jung).

Schiedsrichter: Markus Hocker (Wetzlar).

Zuschauer: 100.

Aktueller Spieltag: 1. Spieltag

TuS Dietkirchen II - SV Thalheim 1 : 3

TuS Waldernbach - SC Offheim 3 : 3

SG Weinbachtal - FCA Niederbrechen 0 : 3

SG Selters - SG Winkels / Probb. / Dillh. 2 : 1

SG Ahlb. / Oberw. - FC Waldbrunn II 3 : 1

VfR 07 Limburg - spielfrei I - : -

SG Merenberg - SV Mengerskirchen 6 : 0

TuS Frickhofen - SV Elz 2 : 2

SG Kirberg/Ohren - SG Oberlahn 0 : 0