Spielberichte

Der Spielbericht Gruppenliga Wiesbaden 2019/2020 3. Spieltag

0 : 3
RSV Würges Stadion:
Datum: 11.08.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
FC Eddersheim II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

RSV Würges bleibt erneut torlos

RSV Würges – FC Eddersheim II 0:3

Das Spiel zwischen dem gastgebenden RSV Würges und den Gästen aus Eddersheim beginnt temporeich und wird von beiden Mannschaften intensiv geführt. Schnelle Angriffe, vor allem über die Flügel, enden aber auf beiden Seiten jeweils in den sicher stehenden gegnerischen Abwehrreihen. So bleibt das Spiel in der ersten Viertelstunde torlos. Hochkarätige Torchancen können sich beide Mannschaften bislang nicht erarbeiten.

In der Folge kommt Eddersheim besser ins Spiel und erarbeitet sich bessere Möglichkeiten im Strafraum. Der RSV steht aber unverändert sicher gegen den - mit zahlreichen Spielern aus dem Hessenkader verstärkten - Gast und kann Tore verhindern. In der 28. Minute kommt der RSV durch T. Stillger nach Doppelpass aus 22 Metern zu einem guten Abschluss, ein Tor fällt jedoch nicht. In der 33. Minute ist es dann soweit: J. Antonovic bringt den Ball aus gut 25 Metern im linken Toreck unter und den FC Eddersheim damit in Führung. Nachdem der RSV bislang gegen die Angriffe des FC gut steht, kommt dieses Tor und seine Entstehung etwas überraschend.
In der Folge kam der RSV noch zu einer guten Torgelegenheit durch C. Weber, es bleibt zur Halbzeit aber beim 0:1 für die Gäste.

Der RSV kommt besser in die 2. Halbzeit. Er erarbeitet sich gute Möglichkeiten vor dem gegnerischen Tor. Der stark spielende C. Weber ist immer wieder beteiligt. Im weiteren Spielverlauf nehmen die Torchancen ab und das Spiel verflacht etwas. Viele Ballbesitzwechsel im Mittelfeld und wenige Strafraumszenen prägen das Spiel. Die bis dahin weitgehend ereignislose 2. Halbzeit wird durch einen schnellen Doppelschlag von H. Papazois in der 67. Und 69. Minute zu Gunsten des FC Eddersheim entschieden.

Am Ende bleibt es beim verdienten 0:3 und der RSV Würges bleibt erneut torlos.

RSV Würges: J. Rock, D. Klaus, T. Stillger, A. Kazerooni, C. Weber, T. Glasner, S. Acar (45. N. Erwe), M. Neuhof, M. Meuth, T. Böhmer (68. D. Pickhardt), H. Harmouch.

FC Eddersheim II: M. Vester, T. Hein, M. Krippner, N. Rottenau, E. von Werthern, J. Antonovic, N. Zörb-Stach, F. Lifka, N. Ogbay, D. G. Amoah Kwafo, P. Schur.

Tore: 0:1 (33.) J. Antonovic, 0:2 (67.) H. Papazois, 0:3 (69.) H. Papazois.

Aktueller Spieltag: 3. Spieltag

SV Hallgarten - SV RW Hadamar II 0 : 1

SG Niedersh. / Obersh. - VfB Unterliederbach 0 : 1

RSV Würges - FC Eddersheim II 0 : 3

TURA Niederhöchstadt - SV Niedernhausen 4 : 3

FSV Hellas Schierstein - FC Wiesbaden Bierstadt 3 : 0

TSG Wörsdorf - FC Dorndorf 3 : 0

Germania Okriftel - spielfrei I - : -

SG 01 Hoechst - SG Walluf 2 : 2

SG Oberliederbach - SV 1899 Wiesbaden 5 : 1