Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2017/2018 34. Spieltag

4 : 4
FSG Dauborn/Neesbach Stadion:
Datum: 27.05.2018 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SV Thalheim
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Torfestival zum Saisonabschluss

FSG Dauborn/Neesbach – SV Thalheim 4:4 (2:4)

Mit tollem Einsatz hat die FSG Dauborn/Neesbach gegen den SV Thalheim aus einem 0:4 noch ein 4:4 gemacht. Dabei war vor allem in der Anfangsphase die Abwehr der Kornbrenner noch nicht so richtig auf dem Platz. Bereits nach vier Minuten konnte das Aytekin Uyanik nutzen und das 1:0 für die Gäste Maximilian Woitzik erzielte per Kopf das 0:2. Danach war dann die FSG am Drücker und fast wäre Steffen Klebach ein Eigentor unterlaufen. Doch der Ball hoppelte knapp am rechten Pfosten vorbei. Kurz danach konterten die Gäste und Maximilian Woitzik legte das 3:0 für Thalheim nach (20.). Doch die Heimelf steckte nicht auf und näherte sich bei einem Pfostentreffer von Rami Gorais weiter dem ersten Treffer an. Doch das nächste Tor fiel wieder auf der Gegenseite. Einen mustergültigen Konter schloss erneut Maximilian Woitzik zum 4:0 ab (22.). Doch wieder schüttelte sich die FSG und kam zu weiteren Möglichkeiten. Nach 31 Minuten war der Bann dann gebrochen und Rami Gorais erzielte per Fernschuss das 1:4. Nun ging es hin und her. Für die FSG vergaben Keisuke Kusuda und Chiheb Ben Hadj Ali, auf der Gegenseite entschärfte Marcel Mäuer einen Schuss von Constantin Stahl. Kurz vor dem Seitenwechsel schaffte dann Chiheb Ben Hadj Ali nach schöner Vorarbeit von Keisuke Kusuda das 2:4.

Die zweite Halbzeit war dann lange nicht mehr so ereignisreich wie die erste. Die Gäste beschränkten sich nun auf die Defensive und fanden in der Hälfte der FSG kaum noch statt. Und auch die FSG kam zu weniger Möglichkeiten als noch vor der Pause. Dennoch war die erste gleich eine dicke, scheiterte Braa Zedan mit einem tollen Schuss doch an der Latte (49.). Nach einer guten Stunde war es dann wieder Rami Gorais, der seine Farben jubeln ließ. Aus 18 Meter zog er volley ab und traf in den Winkel. Dann sollte es bis zur 83. Minute dauern, bis der verdiente Ausgleich fiel. Nach einer Flanke von Braa Zedan köpfte Rami Gorais ein und erzielte damit seinen dritten Treffer. Und nachdem Marcel Löbach wegen Meckern Gelb/Rot gesehen hatte, hatte die FSG sogar noch die Chance zum Sieg. Den Schuss von Markus Bozan konnte SV-Keeper Titzian Böcher aber noch an die Latte lenken. Somit blieb es beim insgesamt leistungsgerechten Unentschieden in einem Spiel, in dem es für beide Mannschaften um nicht mehr viel ging.

FSG Dauborn/Neesbach: Marcel Mäuer, Keisuke Kusuda, Joscha Arnold, Nico Schneider, Chiheb Ben Hadj Ali, Gereon Coester, Simon Göpfer, Matthias Coester, Junichi Abe, Markus Bozan, Rami Gorais (Mario Klein, Takashi Nomura, Braa Zedan, Jakob Zohner).

SV Thalheim: Titzian Böcher, Cafer Ceri, Robin Eisinger, Steffen Klebach, Marcel Löbach, Thomas Poppe, Timon Konstantinidis, Kassim Hackel, Aytekin Uyanik, Dennis Habel, Maximilian Woitzik (Constantin Stahl, Marcel Hannappel, Torben Zey).

Tore: 0:1 Uyanik (4.), 0:2: Woitzik (13.), 0:3 Woitzik (20.), 0:4 Woitzik (22.), 1:4 Gorais (31), 2:4 Ben Hadj Ali (44.), 3:4 Gorais (62), 4:4 Gorais (83.).

Schiedsrichter: Franz-Josef Zirfas (Frankfurt).

Zuschauer: 50.

Aktueller Spieltag: 34. Spieltag

FC Dorndorf II - TuS Waldernbach 3 : 3

SG Taunus - SG Villmar/Aumenau 1 : 1

VfR Niedertiefenb. - SG Nord 3 : 1

SV Bad Camberg - TuS Linter 5 : 0

FSG Wirb./Schupb./Heckholzh. - RSV Weyer II 5 : 0

SG Heringen / Mensf. - SV Erbach 3 : 1

FSG Dauborn/Neesbach - SV Thalheim 4 : 4

WGB Weilburg - VfR 07 Limburg 0 : 4

SG Ahlb. / Oberw. - SG Winkels / Probb. / Dillh. 1 : 1