Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga Limburg-Weilburg 2016/2017 34. Spieltag

2 : 2
SG Weinbachtal Stadion:
Datum: 28.05.2017 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SC Offheim
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Teams trennen sich mit einem Remis zum Saisonabschluss

SG Weinbachtal - SC Offheim 2:2 (1:1)

Die Gäste aus Offheim nahmen von Beginn an das Heft in die Hand und gingen folgerichtig durch Adrian Schenk, der den Ball nach einem Eckball kraftvoll per Kopf versenkte, in Führung (13.) In der 22. Minute hätten die Gäste sogar auf 2:0 erhöhen können, doch der freigespielte Fabian Meurer verzog. In der Folgezeit kamen die Gastgeber allmählich besser ins Spiel. Nach einem Foul an Andre Schmidt, zeigte Referee Grandt auf den Punkt. Der gefoulte trat selbst an und verwandelte souverän ins rechte untere Eck (26.) Offheim ließ sich durch den Ausgleich allerdings nicht beeindrucken und spielte weiter offensiv auf. Dank einer starken Parade des heimischen Torhüters Benjamin Förster und einer Rettungstat von Marcel Schauer auf der Linie ging es mit einem Unentschieden in die Pause.

Auch nach der Pause änderte sich nicht viel am Spielgeschen. Die Gäste blieben spielbestimmend und hielten die Weinbachtaler vom eigenen Tor fern. Nach einem direkt verwandelten Freistoß durch Dominik Schwertel stellten die Gäste die Führung wieder her (52.). Nachdem der Offheimer Kapitän Daniel Klaus nach wiederholtem Foulspiel des Feldes verwiesen wurde, ließ der Druck der Gäste allmählich nach (56.) Andre Schmidt hatte im Anschluss den erneuten Ausgleich auf dem Fuß, doch Gästekeeper Daniel Bohland war per Fußabwehr zur Stelle (75). Dieser musste sich kurze Zeit später dann doch geschlagen geben. Der Weinbachtaler Freistoßspezialist Daniel Zuber verwandelte aus gut 18 Metern in den rechten Winkel (80.). In der Schlussphase verteidigten die Gäste mit kämperisch starker Leistung das am Ende verdiente Unentschieden.  

Torschützen: 0:1 Adrian Schenk (13.), 1:1 Andre Schmidt (26. F.E.), 1:2 Dominik Schwertel (52.), 2:2 Daniel Zuber (80.).

Schiedsrichter: Thorben Grandt (Solms).

Gelb/Rote Karte: Daniel Klaus (56.).

Zuschauer: 90.

Aktueller Spieltag: 34. Spieltag

TuS Frickhofen - SG Niedersh. / Obersh. 4 : 4

TuS Waldernbach - TuS Obertiefenbach 3 : 6

SG Weinbachtal - SC Offheim 2 : 2

SG Merenberg - TuS Dehrn 4 : 1

SG Selters - SV Elz 1 : 1

RSV Würges - TuS Dietkirchen II 1 : 1

FCA Niederbrechen - FSG Dauborn/Neesbach 2 : 3

SG Heringen / Mensf. - SV Mengerskirchen 2 : 3

VfL Eschhofen - FC Waldbrunn II 3 : 0