Spielberichte

Der Spielbericht Relegation Kreisliga B Limburg-Weilburg 2014/2015 2. Spieltag

1 : 1
SG Kirberg/Ohren II Stadion:
Datum: 07.06.2015 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SC Ennerich
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
1:0 Holger Frenkler, 24. Minute, 1:1 Nils Haubrich 65. Minute.
Schiedsrichter: Kandhari Scharin Samadi, Wiesbaden
-
Der Spielbericht von Verein: SG Kirberg/Ohren/Nauheim

Entscheidung vertagt

Bei sommerlichen Temperaturen wurde beiden Mannschaften einiges abverlangt. Kirberg/Ohren/Nauheim hatte die erste Chance nach einem Zuspiel aus dem Mittelfeld versuchte Holger Frenkler den Ball ins lange zu schlenzen, doch der Ennericher Keeper Luca Glaab parierte den Ball zur Ecke. Kurze Zeit später war wiederrum Holger Frenkler zur Stelle und konnte an dem herauseilenden Luca Glaab die 1:0 Führung markieren.

 

In der Folgezeit hatte Kirberg/Ohren/Nauheim deutlich mehr Spielanteile, ohne jedoch die Entscheidung herbeiführen zu können.

 

Nach dem Seitenwechsel kam der Gast etwas besser ins Spiel, versuchte aber vorwiegend mit Distanzschüssen zum Erfolg zu kommen. Nach einem langen Ball Richtung Strafraum der SG Kirberg/Ohren/Nauheim verwertete Torjäger Nils Haubrich eine Verlängerung per Kopf unhaltbar zum Ausgleich. Gegen Ende kamen die Hausherren wieder besser ins Spiel und hatten noch eine gute Möglichkeit zum Siegtor durch Jamal Ali.

Aktueller Spieltag: 2. Spieltag

FC Steinbach - TuS Waldernbach II 1 : 1

SG Kirberg/Ohren II - SC Ennerich 1 : 1