Spielberichte

Der Spielbericht Gruppenliga Wiesbaden 2010/2011 21. Spieltag

5 : 1
TURA Niederhöchstadt Stadion:
Datum: 21.11.2010 14:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SV Wallrabenstein
Die Aufstellungen
Bohrmann, Busch, Ziegler, Heil, Alik (77. Blum), Mansouli, Cosar (84. Burger), Scheuer, Ghanem (80. Grati), Schuster, Berger Bördner, Szekely, Schneider, Neid, Jeromin (78. Schüler), Duras, El Funte, Tramontana, Bonsignore (80. Scheibe), Neidhardt, J. Diehl, Hacker // Schüler, Völker, Scheibe, Wettengl
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
1:0, 4:0, 5:1 Schuster (45., 76. + 85.), 2:0, 3:0 Alik (56. + 62.), 4:1 El Funte (79.) Zuschauer: 100

Gelbe Karten: Ghanem - Schneider, Szekely
-
Der Spielbericht von Verein: SV Wallrabenstein

Wallrabenstein ohne Vier

VON WOLFGANG DIEHL

 

Ohne Vier (Medak, Emmel, Hacker, E. Diehl) traten wir heute in Niederhöchstadt an. Bördner und Jeromin gingen angeschlagen ins Spiel, keine guten Voraussetzungen um zu punkten. Die ersten 20 Minuten konnten wir das Spiel offen gestalten, dann übernahmen die Gastgeber mehr und mehr die Spielkontrolle. Jeromin (2. Min.) hatte die Führung auf dem Fuß, doch sein Schuß aus 7 Metern ging an den Pfosten. Im Gegenzug hatte Schuster die Chance, doch er vergab auch. Den Tura- Torjäger Schuster konnten wir zu keiner Zeit des Spiels unter Kontrolle bringen. Immer wieder konnte er sich in Szene setzen und er erzielte drei Tore (45., 76. + 85. Min.). Jens Diehl (19. Min.) hatte, nach Zuspiel von Bonsignore, kein Glück. Sein Schuß ging knapp über den linken Giebel. Nach dieser Möglichkeit spielten nur noch die Gastgeber und mit dem Halbzeitpfiff, erzielte Schuster die verdiente 1:0 Führung. Nach der Pause (56. + 62. Min.) gingen die Gastgeber durch zwei Foulelfmeter mit 3:0 in Führung. Alik verwandelte zweimal, die durch Jeromin und Bördner verursachten Elfer. Schuster (76. + 85. Min.) zum 4:0 und 5:1 setzte den Schlusspunkt. El Funte ( 79. Min.) konnte mit dem 4:1 Ergebniskosmethik betreiben. Unser Team, hatte sich mit dem letzten Aufgebot einiges vorgenommen, versagte jedoch auf der ganzen Linie. Nach der 4. Niederlage in Folge merkt man die Verunsicherung im Team, es gelingt kaum etwas und es werden unmögliche Fehler gemacht. Zum schweren Auswärtsspiel in Niederhadamar, gilt es die Fehler abzustellen um überhaupt zu punkten. Außerdem sollte sich jeder Gedanken, über die eigene Leistung machen! Denn nur gemeinsam, können wir wieder Erfolge feiern. An der personellen Situation wird sich in den letzten Spielen nichts ändern.

 

Aktueller Spieltag: 21. Spieltag

Germania Weilbach - SV Frauenstein 4 : 0

FC Schlossborn - Türkisch Hattersheim 2 : 4

TURA Niederhöchstadt - SV Wallrabenstein 5 : 1

1. FC Lorsbach - SV Wiesbaden 2 : 0

RSV Weyer - FC Germ. 06 Schwanheim 1 : 5

SV Erbenheim - SV Niedernhausen 1 : 1

TUS 1903 Beuerbach - TUS Hahn 2 : 2

Mesopotamien SC Wiesbaden - SC Offheim 3 : 2

FSV 1917 Winkel - SC Niederhadamar 1 : 3