Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga Limburg-Weilburg 2013/2014 34. Spieltag

1 : 1
SG Ahlbach/Oberweyer Stadion:
Datum: 01.06.2014 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Niedershausen/Obershausen
Die Aufstellungen
Noll, Pötz, C., Pirzkall, Hofmann, Reitz, Kremer, Betz, Demare, Mambeck, Schäfer, Chaparro (Naumann, Ludwig) Zimmermann, Drmaku, Hardt, Becker, Ketter, Würz, Hashani, Steckenmesser, Winkler, Frank, Heumann (Bruns, Brusch)
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore

Schiedsrichter: Simsek (Aßlar)

Zuschauer: 60



-
Der Spielbericht von Verein: SG Ahlbach/Oberweyer

Michael Pötz wird für 800 Spiele geehrt

VON YANNICK SILBEREISEN

 

Im letzten Meisterschaftsspiel merkte man beiden Mannschaften an, dass es trotz anderes lautenden Presseberichten um nichts mehr ging.

Das Spiel plätscherte über weite Strecken dahin und Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Dem scheidenden Spielertrainer Florian Betz war es dann vorbehalten die Heimmannschaft nach 18 Spielminuten in Führung zu schießen. Diese hielt jedoch nur zwei Minuten und Gästespieler Sebastian Steckenmesser erzielte den Ausgleich. Mit einem leistungsgerechten Remis gingen beiden Mannschaften in die Pause.

Auch im zweiten Durchgang änderte sich nicht viel im Spielgeschehen, allerdings erspielten sich die Gäste ein leichtes Chancen-plus. Benjamin Heumann prüfte mit einem Freistoß Torwart Jan Noll. Die größte Möglichkeit vergab Alexander Frank, der am hervorragend reagierenden eingewechselten Keeper Frank Naumann scheiterte. Die bis dahin einzige Chance aus heimischer Sicht vergab SG-Akteur Julien Ludwig, der vor dem Tor zu lange wartete.

Auch in den letzten 20 Minuten tat sich nicht mehr allzu viel vor beiden Gehäusen und man merkte allen Akteuren die Erleichterung an, als Schiedsrichter Atakan Simsek die Partie nach 90 Minuten beendete.

Bleibt noch zu erwähnen, dass vor dem Spiel auf heimischer SG A/O-Seite die Spieler Frank Naumann, Giuseppe Calamusa und Florian Betz verabschiedet wurden. Den scheidenden Spielern wünscht die SG Ahlbach/Oberweyer für die Zukunft alles Gute und weiterhin viele sportliche Erfolge.

Michael Pötz (800 Spiele), Peter Hofmann (250 Spiele) und Reservespieler Timo Jung (250 Spiele) erhielten aus der Hand von Präsident Franz Tritschler Spielerehrungen.

 

 

Aktueller Spieltag: 34. Spieltag

SG Ahlbach/Oberweyer - SG Niedershausen/Obershausen 1 : 1

SG Merenberg - SG Hausen/Fussingen/Lahr II 9 : 1

TuS Dehrn - SV Rot-Weiss Hadamar II 1 : 3

RSV Würges - FSG Dauborn/Neesbach 0 : 1

WGB Weilburg - VfR Niedertiefenbach 5 : 1

TuS Löhnberg - SG Selters 3 : 1

SC Offheim - SG Kirberg/Ohren/Nauheim 1 : 2

VfL Eschhofen - SG Weilmünster / Laubuseschbach 1 : 1

SG Hintermeilingen/Ellar - SV Elz 0 : 2