Spielberichte

Der Spielbericht Relegation Bezirksoberliga Wiesbaden 2006/2007 1. Spieltag

2 : 0
SG Niederems/Esch Stadion:
Datum: 30.05.2007 19:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
FC Schlossborn
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
1:0 Lyska (70.), 2:0 Breymann (87.) -
Der Spielbericht von flw24.de: Claus Coester

Niederems/Esch im Derby mit Nase vorn

Eine verhaltene erste Halbzeit mit einem Schuss von Lyska, der am Tor vorbeizielte (25.) und Zengler, der den Pfosten traf. Schlossborn hielt sich noch sehr zurück.

 

Nach der Pause forcierten die Gäste das Tempo. Dazwischen aber platzte Lyska mit dem 1:0 für die Hausherren. Breymann hatte ihn mustergültig bedient. Nachdem Macheck in der 75. noch versäumt hatte, für klare Verhältnisse zu sorgen, holte das der eingewechselte Breymann bald nach. Ein hochverdienter Sieg für die Kombinierten, das nach Mitteilung von Gewährsmann Wilhelm Weber stets fair war und mit 300 Zuschauern für Escher Verhältnisse einen hohen Besuch hatte.

Aktueller Spieltag: 1. Spieltag

SG Niederems/Esch - FC Schlossborn 2 : 0

VfR 07 Limburg - SC Niederhadamar 0 : 3