Spielberichte

Der Spielbericht Relegation Bezirksoberliga Wiesbaden 2006/2007 2. Spieltag

3 : 1
SG Germania Wiesbaden Stadion:
Datum: 02.06.2007 15:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
VfR 07 Limburg
Die Aufstellungen
Strzeleki, Pyrlik, Tenciak, Seyler, Klee (70. Theodoridis), Fröhlich, Dick (80. Assmann), Deider (80. Uzon), Becker, Hüthwohl, Mielke Strobel, Weber, Merfels, Laukner, Pingitzer, M. Simon, Ecker, Adrovic, P. Simon (57. Muzicenzo), Stadtmüller, Renner.
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
1:0 Becker (3.), 1:1 Stadtmüller (12.), 2:1/3:1 Deider (43./45.) -
Der Spielbericht von flw24.de: Claus Coester

Entscheidung stand zur Halbzeit

Limburg 07 konnte auch im zweiten Spiel der BOL-Relegation keinen Erfolg vermelden. Bei Germania Wiesbaden verloren die Männer vom Stephanshügel mit 1:3 und verabschieden sich damit vorzeitig aus der Konkurrenz.

 

In einem zerfahrenen Spiel mit unsicheren Abwehrreihen auf beiden Seiten war der Sieg der Gastgeber an der Wiesbadener Waldstraße verdient, da die Landeshauptstädter die höheren Spielanteile hatten. Das Blitztor von Germanias Becker (3.) konnte Limburgs Stadtmüller noch egalisieren. Doch mit seinem Doppelschlag kurz vor der Pause versetzte Dennis Deider den Gästen den k.o. "Wir müssen uns noch steigern", war das Fazit, das Germania-Spielausschuss Steffen Lux zog. Die Begegnung wurde übrigens mit einer halben Stunde Verspätung angepfiffen, da das angesetzte Gespann nicht erschienen war. Kurzerhand sprang Schiedsrichter Bertram mit den Sportkameraden Trickwart und Ginster ein und leitete das Spiel überzeugend.

Aktueller Spieltag: 2. Spieltag

SC Niederhadamar - SG Niederems/Esch 2 : 2

SG Germania Wiesbaden - VfR 07 Limburg 3 : 1