Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A Limburg-Weilburg 2014/2015 32. Spieltag

3 : 2
SG Wirbelau/Schupbach Stadion:
Datum: 17.05.2015 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Nord
Die Aufstellungen
Keck, Martin, Marcel Pfeiffer, Störzel , André Zöller, Sascha Pfeiffer, Merz, Röttelbach, Greune, Friedrich König (Weber, Reichardt, Bördner) Röser, Weger, Masan, Schardt, Gencer, Fröhlich, Köper, Borbonus, Haake, Wittgenstein, Putz(Heep ETW, Hannappel,Eilers, Schlimm, Luck)
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
7. Min 0:1 Borbonus, 10. Min 0:2 Putz,, 54. Min 1:2 Kevin Weber,, 70. Min 2:2 Niklas Martin,
76. 3:2 Dominic Merz
-
Der Spielbericht von Verein: SG Wirbelau/Schupbach

Dominic Merz mit Siegtreffer

VON KARL VÖLKER

 

Die Gäste erwischten den besseren Start. Nach sieben Minuten kam Gästetorjäger Borbonus völlig frei an den Ball und erzielte mit einem platzierten Schuss die Gästeführung. Nur drei Minuten später war Putz zur Stelle und konnte eine Hereingabe von der rechten Seite ungehindert zum 0:2 vollenden. Nach zwanzig Minuten setzte Niklas Martin einen Freistoß von Maurice König knapp neben den Torpfosten. Wi/Schu hatte zwar optische Feldvorteile doch Heimtorwart Daniel Keck konnte in der 40. Minute einen Schußvon Putz gerade noch an die Querlatte lenken und den Abpraller drosch Borbonus über das Gehäuse. Mit der Einwechslung von Kevin Weber gingen die Hausherrennach dem Seitenwechsel viel engagierter zu Werke. Eine weite Flanke von König gelangte über Freund und Feind hinweg zu Weber und dieser erzielte überlegen den 1:2 Anschlusstreffer. Bei einem Konter der SG Nord in der 65. Minute war Heimkeeper Keck erneut auf dem Posten und klärte mit einem tollen Reflex aus kurzer Entfernung gegen Putz. Im Gegenzug erzielten die Gastgeber mit einem von Niklas Martin abgefälschten Ball den 2:2 Ausgleich. Die ständigen Angriffsbemühungen von Wirbelau/Schupbach wurden in der 75. Minute belohnt, als zunächst Daniel Greune und Maurice König an Torwart Röser scheiterten und dann schließlich im dritten Versuch Dominic Merz zum vielumjubelten 3:2 einschoss.

 

Aktueller Spieltag: 32. Spieltag

SG Selters II - RSV Weyer II 0 : 3

FCA Niederbrechen - TUS Lindenholzhausen 2 : 4

TuS Linter - VfR 07 Limburg 0 : 2

TuS Waldernbach - SG Oberlahn 1 : 2

VFR Limburg 19 - VfR Niedertiefenbach 6 : 0

WGB Weilburg - SG Weilmünster / Laubuseschbach 4 : 1

SG Wirbelau/Schupbach - SG Nord 3 : 2

TuS Obertiefenbach - SC Dombach 9 : 1

SV Erbach - TuS Eisenbach 1 : 0