Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A Limburg/Weilburg 2010/2011 34. Spieltag

3 : 3
SG Wirbelau/Schupbach Stadion:
Datum: 28.05.2011 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
TuS Drommershausen
Die Aufstellungen
Winkler, Andre Zöller, Martin, Leutbecher (46., Gruber), Pfeiffer, Rafael Sobotta, Stoll, Daniel Sobotta, Lembach (46., Engelhard), Friedrich, Reichardt (80., Haustein) Förster, Schmidt, Wilhelm, Vonhausen (68., Erbe), Dombach (80., Bethke), Waberschek, Bender, Hamm, Jung, Stahl (46., Quabius), Heil
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
1:0 Reichardt (3.), 1:1 Jung (10.), 1:2 Bender (35.), 2:2 Stoll (40.), 2:3 Bender (61.), 3:3 Friedrich (68.)

gelbrote Karte: Engelhard (85., SG Wirbelau/Schupbach)

Schiedsrichter: Detlef Wagner (Wallrabenstein)

Zuschauer: 100
-
Der Spielbericht von Verein: SG Wirbelau/Schupbach

Gerechtes Unentschieden

VON RUBEN BENDER

 

Bei idealem Fußballwetter merkte man den Spielern zunächst nicht an dass es nur noch um die goldene Ananas ging. Und bereits der erste klasse vorgetragene Konter durch Florian Stoll konnte Sidney Reichardt zur frühen Führung verwerten. Sie hielt jedoch keine zehn Minuten, ehe Gästeakteur Jung freistehend per Kopf den Ausgleich erzielte. Danach hatte man den Eindruck dass die Heimelf den Sieg etwas mehr wollte und sich auch mehr Torchchancen erspielte. Die größte Möglichkeit hatte Florian Stoll, jedoch landete sein Heber über den Gästetorwart nur auf der Latte. Kurz darauf fiel auf der Gegenseite die Führung: Nachdem Keeper Winkler einen Schuß nur abklatschen ließ, konnte Christoph Bender broblemlos das 1:2 erzielen. Die Heimelf steckte jedoch nicht auf konnte kurz vor dem Pausenpfiff den Ausgleich erzielen, nachdem Florian Stoll einen schön geschossenen Freistoß im Gästetor versenkte. Nach der Halbzeit sank das Spielniveau, und es gab einige Abspielfehler auf beiden Seiten. Die erneute Gästeführung dann in der 61. Minute, bei der Torwart Winkler nicht gut aussah. Aber auch diese Führung sollte nicht lange halten: Den letzten Treffer des Tages ezielte Henry Friedrich, nachdem er zunächst die Gästeabwehr ausspielte und anschließend auch dem Torhüter keine Chance ließ. Danach gab es bis zum Schluß auf beiden Seiten noch zum Teil klare Chancen zum Sieg, jedoch blieb es beim gerechten Unentschieden.

 

Aktueller Spieltag: 34. Spieltag

SV Wolfenhausen - VfR Niedertiefenbach 0 : 3

TuS Dietkirchen II - TuS Waldernbach 2 : 1

VfR Limburg 19 II - TSG Oberbrechen 0 : 6

TuS Obertiefenbach - SV Mengerskirchen 9 : 1

TuS Frickhofen - SG Hausen/Fussingen/Lahr II 0 : 3

SG Wirbelau/Schupbach - TuS Drommershausen 3 : 3

SG Selters - FSV Würges 4 : 0

SV Villmar - SG Ahlbach/Oberweyer 1 : 6