Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga B Limburg-Weilburg 2013/2014 34. Spieltag

3 : 0
VfL Eschhofen II Stadion:
Datum: 01.06.2014 13:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Weilmünster / Laubuseschbach II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
1:0 (36.) Marius Jung
2:0 (69.) Dominik Jung-König
3:0 (80.) Andreas Zell
-
Der Spielbericht von Verein: VfL Eschhofen

Dank an Rasch und Meyer, die nicht mehr dabei sein werden

VON KLAUS KLOFT

 

Im letzten Spiel unter Trainer Roland Jung machten es seine Spieler noch einmal spannend. Zum Schluss reichte es doch noch zu einem ungefährdeen Sieg gegen harmlose Gäste. Bevor Marius Jung in der 40. Min. zum Führungstreffer einschob, hatte Andy Zell zwei Großchancen nicht nutzen können. Mit der Einwechslung von Domink Jung-König kam mehr Zug ins Angriffsspiel und derselbe erzielte auch den 2:0 Treffer nach Zuspiel von Andy Zell. Mit dem 3:0 in der 80. durch Andy Zell war das Spiel gegen sich tapfer wehrende Gäste entschieden. Der VFL bedankt sich auf diesem Wege bei den Spielern Matthias Rasch und Andre Meyer für ihren unermüdlichen Einsatz. Schade, dass sie in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.

 

 

 

Aktueller Spieltag: 34. Spieltag

SC Offheim II - FC Dorndorf II 4 : 2

TUS Löhnberg II - SG Selters II 0 : 3

SG Weinbachtal II - TuS Waldhausen 1 : 1

VfL Eschhofen II - SG Weilmünster / Laubuseschbach II 3 : 0

FC Steinbach - SG Villmar/Aumenau 0 : 3

SG Hangenm./Niederzeuzh. - SG Nord 0 : 3

SV Heckholzhausen - SV Arfurt 3 : 0

FC Rubin Limburg-Weilburg - SG Heringen/Mensfelden 3 : 1

TSG Oberbrechen - VfR Limburg 19 II 13 : 0