Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A Limburg-Weilburg 2012/2013 34. Spieltag

2 : 1
TuS Dietkirchen II Stadion:
Datum: 25.05.2013 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
TuS Dehrn
Die Aufstellungen
Durek, Fachinger, Jung, Mohri Dick, Granja, Heep, Dietrich, Meixner, Cicero, Egenolf, Grolig (Schmitt, Hermann, Cetin) Schlosser, Müller, Hofmann, Stenger, Steioff, Azemi, Reitz, Sehr, Schmidt, Oezkul, Armend (Krekel, Sojczynski, Pötz, Bausch) 1-0 Egenolf 3., 1-1 Armend 44.,2-1 Grolig 90 (+3). Zuschauer:110 Schiedsrichter: Rudolf Richter (Weilmünster) Bes. Vork.: gelb/rot Schmidt (Dehrn)
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
1:0 Gunnar Egenolf (3.), 1:1 Mustafa Armend (44.), 2:1 Henrik Grolig (88.) – gelb-rote Karte: Raphael Schmidt (Dehrn) -
Schiedsrichter: Rudolf Richter (TuS Steinfischbach) – Zuschauer: 110
-
Der Spielbericht von Verein: TuS Dietkirchen

Dietkirchen II geht in die Relegation zur KOL

VON MANUEL FASSBENDER

 

Die Heimelf bestimmte die Anfangsphase und ging auch direkt durch Egenolf in Führung. Danach spielte Dietkirchen weiter nach vorne, versäumte es aber, das 2-0 zu erzielen. Vom Gast aus Dehrn kam ziemlich wenig. Aber kurz vor der Pause erzielte Armend den schmeichelhaften Ausgleich. Mit dem 1-1 wurden die Seiten gewechselt.

 

Nach dem Pausentee hatte der TuS Dehrn die erste Gelegenheit zur Führung. Nach gut einer Stunde erhöhte Dietkirchen den Druck und wollte das 2-1. Aber es fiel nicht. Chancen gab es jetzt auf beiden Seiten. Dietkirchen kämpfte um die Relegation. Und kurz vor dem Ende war es dann soweit. Grolig erzielte nach spektakulärer Vorarbeit von Hermann den Siegtreffer.

Als dann das Ergebnis aus Waldernbach bekannt wurde, war der Jubel groß.

 

 

 

 

Aktueller Spieltag: 34. Spieltag

TuS Dietkirchen II - TuS Dehrn 2 : 1

TuS Waldernbach - TuS Linter 2 : 2

SV Villmar - TuS Eisenbach 0 : 4

VfR 07 Limburg - TuS Obertiefenbach 3 : 2

SV Rot-Weiss Hadamar III - SV Elz 3 : 3

TuS Frickhofen - FCA Niederbrechen 6 : 5

TSG Oberbrechen - TuS Drommershausen 2 : 3

SG Wirbelau/Schupbach - RSV Weyer II 1 : 0

SV Erbach - SC Dombach 4 : 1