Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A Limburg/Weilburg 2010/2011 10. Spieltag

2 : 3
TuS Dietkirchen II Stadion:
Datum: 19.09.2010 13:15 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
VfR Limburg 19 II
Die Aufstellungen
Scaffidi, Keuter(70min.Van der Heiden), Jeuck(60.min.Schmitt), Hagen, Kilbinger, Fachinger, Jung, Cetin(55.min Kuhl), Egenolf,Sagdic, Afeworki Merkel, Yorulmaz, Masan, Yesiltas, Stahl, Saygili, Eisenbach, Kulmer, Buchner, Nergiz, Nieder.
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
1:0 Hendrik Egenolf (1.), 1:1 Marco Nieder (15.), 1:2 Erkan Saygili (60.), 1:3 Jean-Pierre Chaparro (78.), 2:3 Carsten Jung (88.). - Schiedsrichter: Kandzsorowshy (Eintracht Frankfurt) - Zuschauer: 80 - -
Der Spielbericht von Verein: TuS Dietkirchen

Jungs Treffer reicht nicht

VON PETER SCHMITT

 

In einer guten ersten Hälfte ging der TuS in der 1.min nach einer schönen Kombination über jung und Afeworki durch Egenolf in Führung. Die 19er ließen sich dadurch aber nicht beirren und kamen in der 15.min. zum Ausgleich Nieder. In der 30.min. hatte Egenolf eine Doppelchance. Schuss ans Lattenkreuz und den Abpraller köpfte er knapp vorbei. In der 55min. scheiterte Limburg per Elfmeter an Scaffidi. Nach gut einer Stunde war es dann aber soweit und Limburg ging durch Saygili per Kopfball in Führung. 19 erhöhte das tempo und kam zum 3-1 durchGuerreiro. Dietkirchen versuchte den Anschluß herzustellen kam aber nur bis zum 16er. Sagdic verschoss noch einen Elfmeter. Kurz vor Schluss kam Dietkirchen durch Jung zum 2-3. Die Heimmanschaft versuchte nochmal alles. Aber Limburg nahm die 3 Punkte mit an die Lahnkampfbahn.

 

Aktueller Spieltag: 10. Spieltag

TuS Linter - SV Villmar 2 : 1

TuS Dietkirchen II - VfR Limburg 19 II 2 : 3

SV Mengerskirchen - SG Hausen/Fussingen/Lahr II 0 : 2

SV Wolfenhausen - SG Ahlbach/Oberweyer 1 : 1

SG Wirbelau/Schupbach - TuS Frickhofen 1 : 2

TuS Obertiefenbach - FSV Würges 1 : 3

VfR Niedertiefenbach - TSG Oberbrechen 3 : 1

TuS Waldernbach - SG Selters 3 : 1