Spielberichte

Der Spielbericht Gruppenliga Wiesbaden 2008/2009 33. Spieltag

1 : 0
RSV Weyer Stadion:
Datum: 24.05.2009 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
1. FC Lorsbach
Die Aufstellungen
Morawiec, Glasner, Schallert, Blasquez, Meuer, Enderich, R Soptil, akay, Westbeld, Buchalla (30. Klassin), Ghanem (80. Quintela), Mohamed Bouzachdat, Mustapha Bouzdachdtat, Doldo, Boecker, Almalqui, G
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
1:0 Mike Schuh (51.)
SR: Irion (Viktoria Nidda)

Zuschauer: 100
-
Der Spielbericht von Verein: RSV Weyer

Zähe Partie

Von Roger Barthelmes

 

n einer zähen Partie bei hochsommerlichen Temperaturen gelang dem RSV nur ein knapper Pflichtsieg. Die Gäste aus Lorsbach hielten über die gesamte Spielzeit stark dagegen und kämpften aufopferungsvoll bis zum Ende. Aufgrund der spielerischen Überlegenheit aber ließ der RSV kaum nennenswerte Chancen zu. Halbzeit eins plätscherte nur so vor sich hin, ein herrlicher Schuss von Kaplan aus 25 Metern wurde vom Torhüter pariert, das war’s im ersten Durchgang. Die zweite Hälfte begann mit einer guten Chance von Andi Petri, dessen Schuss ins Toraus gelenkt wurde. Die fällige Ecke landete genau auf dem Kopf von Mike Schuh der einen Abwehrspieler zu einer ungewollten Handabwehr zwang. Den fälligen Elfmeter verwandelte der Kapitän, der vor dem Spiel für seine langjährigen Dienste geehrt und in den fußballerischen ‚Stand By – Modus‘ verabschiedet wurde, höchstpersönlich und ziemlich sicher. Da die Gäste nun alles auf eine Karte setzen mussten, ergaben sich zwangsläufig Chancen für die Grün-Weißen. Alleine Andreas Petri hätte drei Buden machen können, beim Fallrückzieher von Kaplan gab’s Szenenapplaus und am Ende waren alle hochzufrieden mit dem Dreier und dass das Spiel bei diesem Wetter endlich zu Ende war. Neben Mike Schuh wurden noch Michael Morawiec, Björn Meuer und Tobias Glasner, sowie Zweite - Mannschafts – Kapitän Thomas Wagemann (in die SoMa) für Ihre Verdienste geehrt und verabschiedet.

 

 

Aktueller Spieltag: 33. Spieltag

FVgg. Kastel 06 - SV Wiesbaden 4 : 1

SG Hausen/Fussingen/Lahr - TSG Wörsdorf II 5 : 0

SG Rauenthal/Martinsthal - Germania Weilbach 0 : 6

SpVgg Hadamar - FC Schlossborn 1 : 3

RSV Weyer - 1. FC Lorsbach 1 : 0

SG Orlen - TUS Hahn 3 : 4

FC Germ. 06 Schwanheim - SV Erbenheim 2 : 8

TURA Niederhöchstadt - SV Niedernhausen 0 : 4