Spielberichte

Der Spielbericht Bezirksoberliga Wiesbaden 2006/2007 14. Spieltag

0 : 0
RSV Weyer Stadion:
Datum: 05.11.2006 14:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SC Niederhadamar
Die Aufstellungen
Ziemer, Otto, Oster, Akcakaya, Kim, Celik, Salih, Schott, Schmiedl, Schuh, Petri Klaus, Phillips, Trapper, Hussong, Becker, Carvalho, Schüler, Jung, Trosch, Bülbül, Weser
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
Fehlanzeige -
Der Spielbericht von Verein: RSV Weyer

Ein Remis, das Mannebach mehr hilft als Weyer

In einem über weite Strecken ausgeglichenen Derby setzte in der 9. Minute Adem Bülbül per Freistoss den ersten Akzent, dieser ging jedoch weit über das Tor. In der Folgezeit gab es ein paar gute Ansätze von Weyer, die Flanken von Celik fanden jedoch in der Mitte keinen Abnehmer. Nach einem Eckball in der zwanzigsten Minute scheiterte Sebastian Trosch zum ersten mal per Kopfball nur an der Querlatte, danach hatten die Gäste bis zur Pause weiterhin die besseren Chancen, aber Maximilian Otto konnte in letzter Sekunde vor Manuel Weser klären (28.) bzw. Andre Hussong zeigte sich nicht entschlossen genug und wurde ebenfalls im letzten Moment abgeblockt (34.). So ging es mit einem mäßigen torlosen Remis in die Pause. Nach dem Wechsel waren die Weyerer sehr bemüht, jedoch fehlten die Mittel, um Niederhadamar ernsthaft in Gefahr zu bringen. Einzig zwei bis drei Freistosschancen, die fahrlässig in die Mauer geballert wurden, liesen Hoffnung auf einen heimischen Torerfolg aufkeimen. Die Mannen von Adem Bülbül zeigten die spielerisch ausgereiftere Spielanlage und kamen dementsprechend sowohl zu häufigeren als auch besseren Torchancen. Sebastian Trosch traf noch zweimal den Pfosten, zunächst mit einer Direktabnahme nach Vorarbeit von Weser per Fuß (49.) und erneut nach einem Eckball per Kopf (72.). Insgesamt hatten die Torleute an diesem Nachmittag nicht viel zu tun, das Spiel trug nicht zum Erwärmen der Zuschauer bei und so trennte man sich mehr schlecht als recht mit dem langweiligsten aller Unentschieden, was keine der beiden Mannschaften so recht weiterbringt.

 

Aktueller Spieltag: 14. Spieltag

SG DJK Hattersheim - TUS 1903 Beuerbach 0 : 1

Spvgg. Sonnenberg - SV Frauenstein 1 : 1

TUS Hahn - SG Hausen/Fussingen/Lahr 2 : 2

FSV Bad Schwalbach - Germania Weilbach 3 : 1

SG Oberliederbach - SV Niedernhausen 2 : 3

1. FC Eschborn II - RSV Würges II 2 : 4

RSV Weyer - SC Niederhadamar 0 : 0

TSG Wörsdorf II - FSV 1917 Winkel 6 : 0