Spielberichte

Der Spielbericht Bezirksoberliga Wiesbaden 2006/2007 11. Spieltag

0 : 2
TUS 1903 Beuerbach Stadion:
Datum: 15.10.2006 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SV Niedernhausen
Die Aufstellungen
F.Schmidt; Böhler, Döppel, Nowack(46.Günther); Schüttig, Neid, Diehl, Schenk, Höhn(46.Paul); Lorenz(74.Calakovic), Kqiku Simmer; Schreiner, Bouchabba, Höpfner, Wein(71.O.Sönmez), Arz, Rubbel, Herbst; Kalayci, A.Sönmez, Breda(86.Jakob)
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
0:1 Breda(21.) 0:2 Arz(73.) -
Der Spielbericht von Verein: TUS 1903 Beuerbach

Neuling mit Spitzenleistung

Einen großen Auftritt hatte der SV Niedernhausen bei seinem Sieg, bei herbstlichen Sonnenschein, auf dem Beuerbacher Rasen und gewannen unterstützt von einem riesigen Anhang, sowie einer Fangruppe mit eigener Hauskapelle verdient. In einer schnellen, von Schiedsrichter Euler (SG Bruchköbel) sehr gut, mit großzügiger Regelauslegung geleitetem Spiel, bewiesen die Gäste, daß sie zurecht einen Platz an der Tabellenspitze einnehmen. Der TuS 03 konnte in der 1. Hälfte, dank einer läuferisch und kämpferisch guten Leistung weitgehend Paroli bieten und hatte Pech, daß die Hereingabe des durchgebrochenen Hamdi Kqiku nicht zum Ausgleich verwertet werden konnte. Der SVN nutzte allerdings einen Lapsus der aufgerückten Gastgberabwehr in der 21.Min. durch Massimo Breda zur Führung aus. Weitere klare Chancen waren vor der Pause, trotz gutem Spiel, beiderseits nicht zu registrieren. Der Coach, der in ungewohnten rot/schwarzen Trikot´s angetretenen Beuerbacher, Roland Reutzel, reagierte bereits in der Halbzeitbesprechung mit zwei Auswechslungen und wählte mit der Hereinnahme eines dritten Stürmers eine offensivere Variante.So rannten die Platzherren nun vehement gegen das Tor der Männer aus dem Autal an, die mit viel Glück vielbeinig ihre Führung verteidigten. Trotz turbulenter Torraumszenen gelang dem TuS nichts zählbares, zumal auch Manuel Neid mit einem 25 Meter Freistoß am Gästekeeper scheiterte und Hamdi Kqiku, statt sich passiv im Abseits zu verhalten, in Peter Schüttig´s Schuß der wohl auch ohne seinen Übereifer die Torlinie überschritten hätte, hineinstartete und richtigerweise seinen Treffer nicht anerkannt bekam. Aber als dann Gästestürmer Kalayci in der 67.Min den ersten guten Konter der Niedernhäuser Truppe startete und allein vor Frank Schmidt vergab, war es fortan mit dem Angriffselan der Wörsbachtaler vorbei. Sechs Minuten später konnte Christopher Arz, nach einem über mehrere Stationen führenden, schnellen Konter aus halbrechter Postion überlegt zur Vorentscheidung vollenden. Nun zeigte der Neuling aus der Wiesbadener Bezirksliga seine Klasse und mustergültig vorgetragene Konter vor allem über die schnellen Kalayci und Breda, bereiteten den Einheimischen große Probleme. So traf der flinke Kalayci in der 77.Min. die Latte und zielte bei´m Nachschuß darüber.Auch Bouchabba hatte in der 81.Min Pech mit seinem Kopfball auf die Latte, nachdem die Beuerbacher wohl resigniert hatten. Beuerbach muß sich in nächster Zeit erheblich in der Chancenausnutzung verbessern um für seine ansonsten gute Leistung belohnt zu werden, sonst droht ein weiteres Abrutschen zum Tabellenende!

Aktueller Spieltag: 11. Spieltag

RSV Würges II - RSV Weyer 0 : 1

SC Niederhadamar - Spvgg. Sonnenberg 2 : 3

SG Hausen/Fussingen/Lahr - TSG Wörsdorf II 3 : 1

SG Oberliederbach - FSV Bad Schwalbach 6 : 0

1. FC Eschborn II - TUS Hahn 1 : 4

TUS 1903 Beuerbach - SV Niedernhausen 0 : 2

FSV 1917 Winkel - SV Frauenstein 1 : 1

Germania Weilbach - SG DJK Hattersheim 1 : 0